Arena-Witz 3-3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 乇レ乃ム乃Ծ189З-[乃尺] gestartet, 10 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich würde mal ganz dringend vorschlagen , da unbedingt was dran zu schrauben.. wie will man den so aktuell zu was kommen bitte ?

senkt die punkt, limitiert den lichteinsatz TUT IRGENDWAS... !!!:mad:

oder verlost den welti doch einfach gleich unter den in frage kommenden teams ....

2. 3-3 ist wirklich Tot in letzter Zeit, seine Punkte für die Items , bekommt man wirklich nicht so leicht mehr zusammen. Vllt solltet ihr mal was neues für die 3v3 raus bringen, was jeder braucht ;)

lg Chris

3. rakoko

rakoko User

Macht vor allem mal was gegen die Warteschleife ! Es kann nicht sein das man 10-15 Warteschleifen in folge sieht, obwohl auch andere halbwegs gleichwertige Teams on sind. Wenn man dann mal ne Runde spielen darf trifft man ausgerechnet auf ein Top-team obwohl das eigene Team im Mittelfeld plaziert ist - ergebnis: ne stunde gewartet ohne zuspielen um dann in 3sek. von Weltis oder voll ausgebauten Gladis chancenlos geblubbt zuwerden. Unter solchen Vorraussetzungen kann man es auch direkt sein lassen auf das Deck zuspielen weil jeglicher Spass abhanden geht, von den ganzen Zeit-gebundenen Items die nicht genutzt werden können mal abgesehen.

4. Nelke

Nelke User

Ich fände es auch gut, wenn man für die Warteschlange ein paar Arenapunkte bekäme... dürft nicht die Welt sein... aber 1-2 Punkte pro Warteschlange. Dann wartet man etwas geduldiger...:)

5. LOL ist das dein ernst ???
    DU weißt schon das es dan wieder welche gibt die nachts ihr dreier team anmelden , nachts wo es eh kaum 3er matches gibt und dan alle 5 min 1-2 punkte bekommen .
    Ist jah klasse wie schnell man damit dan oben steht ^^

6. Nelke

Nelke User

Ich meinte nur die Arenapunkte, keine Matchpunkte, die für die Rangliste zählen.
    Wäre an die eine Münze im SF für den Verlierer angelehnt... dann geht man für die Items nicht leer aus. Aber für die Rangliste hätte das keine Auswirkungen.

7. Oder einfach die benötigten Punkte für die Belohnungen runterschrauben;)

8. Die Idee finde ich sogar sehr gut, die Frage ist nur hier wieder, wird BP uns was schenken oder nicht?