Arena - Rangliste

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hoppelmax gestartet, 27 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hoppelmax

    Hoppelmax User

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur Rangliste der Arena. Zum Beispiel habe ich 25 Spiele und 20 Siege und bin auf Platz 400 ... einer der 1 Spiel und 1 Sieg hat steht auf Platz 1 ... wie geht das, dass der dann 3.500 Punkte hat bei einem Sieg ?

    Es wäre sehr nett, wenn ihr mich da aufklären könntet ...
    Schon einmal Danke im Voraus

    Gruß *Unbesiegbar*
     
  2. Ahoi Pirat,

    vielleicht hast du die Wochenansicht gewählt und der Spieler hat dann seit Montag lediglich ein Spiel gemacht.
    Wechsle mal bitte auf die Saison-Ansicht und schau dann noch mal :)

    LG,

    Silverstar

    ansicht.jpg
    Hier noch mal als kleiner Hinweis, wo du die Anzeige ändern kannst :)
     
    Hoppelmax gefällt dies.
  3. RioTer

    RioTer User

    Das liegt daran, dass du nur die Woche angeschaut hast. Die Rangliste ist aber auf die ganze Saison ausgelegt. Und da hat er sicher deutlich mehr Spiele und Siege.

    Es kann trotzdem vorkommen, dass einer mit einer schlechteren Erfolgsquote vor dir ist. Da kommt es dann noch darauf an, gegen wen man gewonnen/verloren hat. Also wieviele Punkte dieser Spieler zum Zeitpunkt des Kampfes im Verhältnis zu deinem hatte.
     
    Hoppelmax gefällt dies.
  4. Hoppelmax

    Hoppelmax User


    Vielen Dank für deinen Tipp ...
     
  5. Hoppelmax

    Hoppelmax User


    Dir auch ein Herzlichen Dank
     
  6. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Das ist was man in der Woche an Arena gespielt hat. Das wird zu den Punkten in der Saison dazu gezählt. Mehr Punkte in der Rangliste bekommst du, wenn du einen starken Gegner (der eine gute Platzierung in der Rangliste hat) blubbst, weniger umgekehrt.
    MFG
     
  7. Hoppelmax

    Hoppelmax User


    Vielen danke ***BugsBunny***
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.