Arena Mitsreiter für 2/2 gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von steffen19651 gestartet, 16 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bin Level 50 suche für 2/2 Arena MitstreiterTeamname Tod mit Herz unter ich1965 unterwegs
    3/3 ab morgen ebenfalls Mitstreiter gesucht.
     
  2. RedBaron80

    RedBaron80 User

    Hallo Steffen1951,....ich bräuchte noch jemanden zum unterstützen meines 3er Teams,bin ein Gut ausgebauter lvl31 Gladdi,
    u habe 2 viiel stärkere Mitstreiter WZ 50,Gladdi 40...... wärst der 4 im team-is problematisch weil wir unterschiedliche Arbeitszeiten haben...
    würde mich/wir uns freuen wen du als aktiver MitEinsteigst-ich für meinen Teil brauche/möchte das Arenadeck freispielen...

    InGame Mr.Vega/PRR
    kannst ja mal was zu sagen ;)
    ansonnsten Dir viel Glück.


    mfg Icke wa
     
  3. Hallo Mr. Vega/PRR
    Bin selber Level 50 und bin interessiert bei euch im 3/3 einzusteigen.Arbeite selber als Polier im Baugewerbe. Bin an den Wochenenden und über die Woche meistens ab 18.30 hier unterwegs. Ich 1965 bei PN.Teamname für 3/3?
    Gruß Steffen
     
  4. Hallo Mr. Vega/PRR
    Würde gern bei euch im 3/3 mitmachen. Brauch Teamnamen für Bewerbung
    Gruß Steffen
     
  5. RedBaron80

    RedBaron80 User

    Hallo ich1965....
    Teamname wäre Rumbööteln3.
    wir sollten aber vorher nochmal schreiben Ingame,momentan is bissl Tricky mit meinen Teampartnern , irgdwie - nicht das du umsonst ein/austrittst u dir irgdwas verbaust damit.
    hab Spätschicht die Woche immer ab 21:30-22 Uhr werd ich on sein.
    lg VinceVega
     
  6. Okay bin im3/3 noch im Freiraum. Habe also sämtliche Optionen. Bin heute in der Zeit hier unterwegs.
    Ich schick einfach mal eine Bewerbung los.
    Gruß Steffen/ ich1965
     
  7. Hallo Vince Vega
    Habe kein Team unter Rumbööteln3 gefunden.
    Gruß ich1965
     
    ~Life~ gefällt dies.
  8. RedBaron80

    RedBaron80 User

    nabend,sry nur Bööteln3....
    bist grade in Rikki an mir vorbei-ich war der komische ahabFahrer der soo abgenervt hat :D
    leider keine reaktion von dir :D

    sry Kommando zurück...mein Team hat sich gerade aufgelöst....
    hat sich erstma erledigt 3er für mich. wünsche dir aber viel erfolg....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2016
    ~Life~ gefällt dies.
  9. Okay.Falls du Interesse hast ich habe Team Tod mit Herz 2/2 3/3
    kannst gern einsteigen.
     
    ~Life~ gefällt dies.
  10. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Viel Erfolg ;)
     
    ~Life~ gefällt dies.