Arena - Mindestlevel ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☠Boje☠ gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☠Boje☠

☠Boje☠ User

Hallo,

hab mal eine Frage: wenn man ein 1vs1-Arenateam gründen möchte, wird angegeben man muss mindestens Spieler-Level 10 sein. Soweit so gut.

Wie kann es dann sein, dass ein Level-6-Spieler in der 1er Arena auf mich trifft? Wurde die Levelbegrenzung aufgehoben, oder ist wieder mal ein BOT unterwegs?

Boje - AIE

2. hmm Boje ich hab hier vorhin einen Thread gesehn da hatte ein spieler angegeben das er auf einer PVE map angegriffen wurde gut möglich das es der selbe spieler war.

Nach wenigen Minuten herumtuckern kam ein Spielerschiff und versenkte mich. Alles was ich erkennen konnte war der Level des Spielers (6). Den Namen konnte ich mir leider nicht merken da das Schiff extrem schnell wieder weg war. (Hab das Schiff nun wieder auf der Karte gesehen! Der Name ist MasterYi666.)
    Ich hab dann auch in mein Logbuch geschaut und komischerweise keinen Eintrag gefunden!

schau mal ob der spieler genauso hieß.

3. ☠Boje☠

☠Boje☠ User

Den Namen weis ich leider nicht mehr, war ehrlich gesagt erst viel später im Nachgang wegen des Levels stutzig geworden. Hätte eher schalten und nen Screenshot machen müssen. :rolleyes:

4. Hättest du, hasste aber nicht :p .

Ich gehe aber mal stark davon aus das es der selbe Spieler ist es gab gestern eine meldung auf einer "PVE" Karte und jetzt das mit der Arena und das Level passt auch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.