Arena-Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ক॥«)ЩHITẾFIRE(»॥ক gestartet, 25 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jedermich

jedermich User

Was wäre, wenn die Arena-Items nur noch Leihgaben wären?

Ablauf:
    Wer nach Ablauf einer Saison bestimmte Vorgaben (z.B. Punkte) erfüllt hat, bekommt das jeweilige Item für die nächste Saison. Da kann durchaus eine Dia-Gebühr anfallen, es müssen aber entsprechend interessante Neuheiten sein.
    Da es um Erfüllung von Vorgaben geht, können jedes Mal auch mehrere das selbe Item (auch Schiff) bekommen.
    Da so aber diejenigen, die gerade die starken Arena-Items haben, einen sehr großen Vorteil hätten, kommt wieder der Vorschlag von Arena in 3 Abstufungen aus der Versenkung (hab ich vor einiger Zeit genau beschrieben, lass ich jetzt wg. Übersichtlichkeit weg).

WZ: Da viele den WZ jetzt haben, er also als "Wanderpokal" nicht in Frage kommt, muss da ein neues Schiff her, das dem WZ ein wenig überlegen ist. Die WZ-Besitzer brauchen da nicht jammern, sie sind gegenüber anderen ja meist im Vorteil - und sie haben dann wieder selbst ein Ziel.

Anmerkung: Es wurde zu Recht bemängelt, dass immer größer und stärker dem Spiel schadet. Dazu gibt es recht interessante Überlegungen, wie man durch eine Restrukturierung relativ einfach wieder ordentliches PvP, das nicht nach ein paar Hits vorbei ist, machen kann: Es wird quer Beet die Power angepasst erhöht, dann das Komma 1 Stelle nach links verschoben und gerundet. So wird niemandem was weg genommen, man muss aber wieder etwas öfter schießen, um einen Gegner zu versenken. Als Trost für die PvE-Spieler kann man ja die NPC`s auch recht einfach ein wenig anpassen.

2. Ahoi Piraten,

ich möchte euch bitten von weiteren Provokationen und Anschuldigungen abzusehen.
    Btte bleibt beim Thema, in dem es um den Vorschlag geht die Arenabelohnungen aus dem 3vs3 in 2vs2 oder 1v1 zu implementieren.

LG, Silverstar

3. Finde es überhaupt nicht gut das Beiträge gelöscht wurden.So hat man keinen zusammenhang mehr. Und so sieht es dann natürlich nach Provokation usw aus.Da die Beiträge auch 3vs3 betroffen haben.Und auch zum Thema gehörten.

Und ich bin dagegen das dies passiert da alle anderen sie erspielen mussten.

4. Es liegt vielleicht auch daran, dass man sich in jedem Event die Platten für Gold kaufen kann. Warum sollte man sich da noch abmühen die Arenaplatten im 3er freizuspielen, diese Gegner fehlen jetzt natürlich auch.

5. ~Glück~

~Glück~ User

Man kann sich aber ein neues Ziel setzen, indem man Die Arena Platten erspielt. Dann gestaltet man das Spiel für sich spannender ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.