Arena-Items

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ক॥«)ЩHITẾFIRE(»॥ক gestartet, 25 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. würde gerne was ansprechen was hauptsächlich die items im 3vs3 betrifft.
    da derzeit unmöglich ist sich das zwischendeck zu erspielen (bzw. nur mit faketeams) würde ich die items ins 2vs2 und 1vs1 kopieren sodass man die chance hat sich die items frei zu spielen.
    mir geht es hierbei hauptsächlich um die kleineren neueren spieler die ebenfalls die chance besitzen sollten stark zu werden. ich persönlich ziehe darauß keinen vorteil, da ich für alle 3 arenaschiffe das zwischendeck besitze.

mfg.white

2. Wer benutzt denn bitte FakeTeams??

Also wir haben in dieser Saison ohne Probleme geschafft.
    Und Faketeams sind verboten

3. ;) nicht jeder hat den ganzen tag zeit zum zocken ;)

4. Eiswind

Eiswind User

das problem haben glaub ich nicht nur schwache neue Spieler. BP sollte lieber mal das 3vs3 oder gleich die ganze Arena neu machen.

5. AneTrendie

AneTrendie User

Stimmt unser Team hat nur Abends ein wenig gespielt.

6. Also unser Team hat ab und an Abends 2 Stunden gespielt.Da wir auch nicht viel Zeit haben.
    Und es ohne Probleme geschafft.

Nein da sollte Bp nichts neu machen.
    Habe schon öfter geschrieben.
    Es sollten diese komischen Arenaabsprachen aufhören. Dann spielen auch die anderen Teams wieder.
    Dazu kommt noch das es interessanter werden würde.
    Aber das muss ich dir ja nicht erklären Whitefire.
    Ich an Bp`s stelle würde rein gar nichts ändern was User vorschlagen.Das hat aber mehrere Gründe.

7. RioTer

RioTer User

Naja... Ohne Probleme ist relativ. Natürlich waren wir schon fast Mitte Saison fertig (Waren ja beide ziemlich Zeitgleich). Aber es gab in der Zeit selbst Abends mehr Warteschlangen als Spiele. Und so sollte es nicht sein.

Allerdings ist das verschieben der Items auch aus meiner Sicht keine Lösung. Vielmehr sollte die Arena attraktiver gestaltet werden. Auch da gabs ja schon einige Vorschläge. - Bessere und Schlechtere.

8. Frohesfest

Frohesfest User

Ich möchte dir mal den Hinweis geben dass wenn die Spieler nichts vorgeschlagen hätten das es die Eis-Kolosse nicht geben würde und eure ganze Mannschaft dann nicht da drann stehen könnten- denk mal drüber nach ;)

9. AneTrendie

AneTrendie User

Wir haben Fears Statement gelesen im Gegensatz zu vielen anderen beschweren wir uns auch nicht bei jeder Neuerung wie schlecht sie doch ist.

10. Ja war doch ohne Probleme.Klar gibt es Warteschlangen.Aber wir und ihr wart ja schon mitte der Saison lange damit fertig.Und meistens haben wir nur Abends 2 Stunden gespielt mehr war nicht drin von der Zeit.Oft sogar weniger.

Aber es würden viele mehr spielen wenn die Leute die Wz`s mal ehrlich erspielen und jeder für sein Team allein kämpft.Und diese Absprachen mal komplett lässt.

11. Frohesfest

Frohesfest User

Mann kann nichts kritisieren was nicht da ist.
    Ohne das dauerhafte nachfragen nach updates wäre wohl nichts gekommen das wisst ihr doch genauso gut wie ich :)

12. Totaler Unsinn was du schreibst.
    Es kommt öfter was neues nur das sehen einige nicht und du anscheinend auch nicht.
    Stattdessen wird nur gejammert.
    Aber darum geht es hier ja nicht.

13. Frohesfest

Frohesfest User

Das ist kein Unsinn ;)
    Oder anders: ohne Vorschläge der Community würde sich die Seite nicht aufbauen.

14. Ja ohne Community würde sich die Seite im Forum nicht aufbauen ;)
    Bp hat sein eigenes Konzept.
    Dem einen gefällt es dem anderen nicht.
    Aber hier geht es um Arena.
    Das Problem ist nicht Bp sondern die Absprachen die hier manche treffen. Ich nenne mal keine Namen und Gilden.
    Wären diese Absprachen nicht würden einige mehr spielen.Und das ganze wäre auch noch spannenderund ehrlich erkämpft.

Und wenn man in der Arena Items erspielen möchte muss man halt schauen wie es geht.
    Bisschen Zeit muss man halt haben.
    Und wer die Punkte nicht schafft hat sich die Items auch nicht verdient.
    Im 3er ist es halt schwer das zu erreichen,aber mit ein wenig Einsatz und Ehrgeiz schafft man das.

15. RioTer

RioTer User

Diese Saison gings noch. Aber als regelmässiger 3vs3-Spiler kann ich dir sagen, dass es immer weniger Spiele werden. Diese Saison gabs unter 1000 Spiele. in Saison 17 (dürfte ca. vor nem Jahr gewesen sein) gabs weit mehr als doppelt soviele. Von den knapp 1000 Spielen diese Saison, wurden 160 durch ein Team bestritten, dass gegen 2.Accs das Deck freigespielt hat. Also kann man diese auch abzählen.
    Und halb soviele Spiele heisst nicht automatisch halb so grosse Chancen. Die Chancen werden noch kleiner, weil es schwerer wird, die Zeit zu treffen, wo die anderen grad angemeldet sind.

Also hört bitte auf, so zu tun, als ob es in der Arena für die Zukunft gut aussieht - Denn das ist definitiv nicht der Fall.

jedermich gefällt dies.
  16. Ja aber frag dich mal warum es dort weniger wird.
    Klar brauch nicht immer jemand das Deck,aber der Spaß ist weg.
    Und das liegt mit an denn Absprachen.

Sn00py gefällt dies.
  17. Eiswind

Eiswind User

Also ganz so einfach ist das net. Bei uns gab es mehrere die deutlich mehr als mal 2h gespielt haben und da is fast nur Warteschlange oder die WZ Teams. Viel schlimmer ist das viel gepusht wird und auch noch offen hier darüber geschrieben wird. Anscheinend interessiert das eh keinen mehr. Da ist doch klar das niemand mehr Lust auf arena hat.

18. Sn00py

Sn00py User

denke mal das andere ein sonderstatus erhalten anders ist es nicht zu erklären

19. RioTer

RioTer User

Das ist so nicht ganz richtig. Das Pushing durch 2.Accs hatte schon Teamsperrungen zur Folge. Das Pushen durch Gildenmitglieder ist (leider) nicht verboten. Somit hat das auch keine Konsequenzen.

20. DAs ist ja das was ich die ganze Zeit sage.
    Die Absprachen machen das kaputt .Da bringt es auch nix wenn Bp etwas ändert. Die Leuten sollten sich mal lieber fragen ob das im Sinn ist die Arena so kaputt zu machen.
    Absprachen = weniger Teams/keine Lust zu spielen.
    Die Wz Teams usw was da alles noch zu kommt ist ja das was ich sage.
    Einfach mal das abstellen das sich gewisse Spieler/Gilden absprechen.
    DAnn kommt der Spaß wieder und auch mehr Teams spielen.
    Aber das gleiche ist ja auch in Sf wenn ihr mal genau hinschaut. Aber das darf man ja nicht sagen fühlt sich ja jeder angegriffen.
    Stimmt ja angeblich nicht usw.
    Mir ist das egal wenn ich damit jemand treffe oder mich der ganze Server schiesst.
    Ich bin für Fairness.Mir ist auch egal wer mich leiden kann, ich spiele so wie ich Spaß habe.
    Es müssen sich einfach mal die Leute wehren die bei diesen Absprachen nicht mitmachen.
    Mehr wie blubb gehen kann man nicht.
    So viel Spaß euch noch

Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.