Arena 2VS2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wirbelwind70 gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die derzeitige Lage bei der Arena ist eine Katastrophe.
    Ich bin heute seit 6:00 On und habe bis um 10:45 2 Arena Matches gespielt ansonsten nur Warteschleife .

    Da wird es Zeit sich etwas einfallen zu lassen das die Arena wieder Interessanter wird sonnst wird sie aussterben.
     
  2. Aarrl

    Aarrl User

    Ja, 3vs3 ist auch sehr schleppend gestartet. Und das bereits am Anfang der Saison... da war es bisher selten ein Problem, Matches zu bekommen.

    Wobei 6:00 Uhr natürlich auch sehr früh ist, da sind wenig Teams online.
     
  3. Hallo Wirbelwind70,

    Es ist klar, das Du in der Früh keine Matches fast bekommst, da Arena erst ab ca. 14 Uhr gespielt wird. Schüler sind am Vormittag in der Schule und wir Erwachsene müssen halt arbeiten. Da wird dann halt auch erst am Abend bis 24.00 Uhr ca. gespielt.;)

    LG ~CraxyTaxi~
     
  4. Ja leider aber ich kann halt am Nachmittag und in der Nacht nicht Spielen und kann ja nicht sein das man seine Lebensgewohnheiten ändern muss um sich hier den Gladi zu erspielen.

    Wenn es keine Gegner gibt muss halt das System einspringen und Gegner stellen .
     
    Maybe666 gefällt dies.
  5. Hallo Wirbelwind70,

    ja das wäre eine Möglichkeit. Ich würde es mir auch Wünschen. Doch wie sollen die Gegner aussehen bitte schön. Ebenfalls Eventschiffe, die einen Schaden von 2,5 k machen ?
    Das ist alles nicht so einfach.

    LG ~CraxyTaxi~
     
  6. Maybe666

    Maybe666 User

    Muss ich voll zustimmem. Geht mir beim Zwischendeck in 3 vs 3 nicht anders.
    Wenn man solche Arbeitszeiten wie ich hat bekommt mann erstens keine Mitspieler , und zu Zeiten wo ich da bin keine Matches.