Arena 2vs2 oder 3vs 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von XX...Blackbeard...XX gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. suche auch mal nen paar mitstreiter für ne lustige und spannende arenasaison


    mal schauen wer sich meldet...kann auf über ne pm laufen wenns das hier im forum überhaupt geht ...

    ach ja zu mir noch ne kleine info...

    die mich kennen wissen was passiert wenns knallt dann sollte man den kopf schon mal runternehmen..

    gruß XX..Blackbeard..XX
     
    noze und .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. Hallo Blackbeard. Suche Mitstreiter 2/2 und 3/3. Team Tod mit Herz. Gruß Ich 1965
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. Knatterbix

    Knatterbix User

    ich kenne nur einen blackbeard und hoffe dass du es bist. ich und meine frau würden auch gerne mitmachen. sie braucht noch das zwischendeck.

    gruß
    knatterbix undTollpatsch
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. knatterbix...keine ahnung welchen blackbeard du noch kennst also ich kenne auch noch einen der war mal sf1 und g-b und wer weiss wo noch alles :) also meiner einer war schon immer HDM bzw mal zeitweise bei den lustigen von -X- oder den verrückten aber lustigen haufen der VTX ...war immer ne lustige zeit bei denen ....könnte mich auch immerwieder mit denen zusammenwerfen :D :D

    Gruß XX..Blackbeard..XX