App kaputt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☜†»Pfarero«†☞ gestartet, 26 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schönen guten Tag wünsche ich,

    ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei der Pirate Storm app auf Events drücke zeigt es mir nichts an. Bei einem kumpel von mir auch nicht. Dieses Problem habe ich seit ein paar tagen. Deswegen wollte ich fragen ob das ganz normal ist?

    LG
     
  2. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Ahoy,

    ja die App macht gerade einige Probleme, welche auch schon an das zuständige Team weitergeleitet wurden.
     
  3. Könnt ihr da bitte auch direkt mal schauen, warum Ex-Gildenmember in ihrer neuen Gilde immer noch den Gildenchat der alten Gilde lesen können. Das ist ja Unfassbar und die Lücke sollte dringend geschlossen werden. So ist der Gildenchat ja gar nicht mehr zu benutzen.
     
  4. ok, bitte reperiert die app weil immer den pc einschalten wegen den Events.. ist etwas blöd.

    LG
     
  5. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm


    Dazu müsstest du bitte die Namen an den Support schicken, dort wird man sich das dann anschauen.
     
  6. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Soweit ich weiss, betrifft das alle. Auch bei uns können alle Member, die die Gilde verlassen haben, den Chat weiter mitlesen.
     
  7. Ja, eben deswegen, poste ich es ja hier mit rein.


    Ticket ist unterwegs. Danke

     
  8. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    kein Problem^^.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.