Anzeige US Dollar in Euro umstellen wie?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CP†.BΛŁOu gestartet, 7 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo leute, hab nen Kleines Problem

und zwar hatte ich in meinem USA Urlaub 1 neuen Acc erstellt, welchen ich gleich in Premium gemacht habe, nun bin ich wieder aus den USA zurück und sehe das beim Payment noch immer alles in US Dollar angezeigt wird und mein Supportland die USA ist, ich würde aber gerne alles in Euro und Supportland Deutschland haben, was muss ich tun um dies zu bekommen.

Oder ist es überhaupt möglich?

Falls dies nicht möglich ist oder nur mit erheblichem Aufwand möglich ist ist es nicht weiter tragisch das immer noch alles in Dollar Angezeigt wird da ja sowieso alles in Euro umgerechnet wird bei mir. Und Englisch verstehe ich auch im grossen und ganzen ohne ein Dictionary bzw Wörterbuch zu nutzen

2. -Fear-

-Fear- Community Team Team Pirate Storm

Ahoy,

Du selber kannst das nicht umstellen, wenn Du Dich aber mal an den Support wendest (über das Kontaktformular) wird das sicher machbar sein.

3. Danke für die schnelle Antwort

4. ~Viper~

~Viper~ Guest

...dann schließe ich hiermal wieder ab;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.