Anzeige des Gildenkürzels

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -Munroe- gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Munroe-

-Munroe- User

Hallo,

ich hätte einen Vorschlag. Es kennt bestimmt jeder, man sieht ein brennendes Schiff auf der Karte und dadurch das die Flamme das Gildenkürzel verdeckt kann man nicht genau erkennen zu welcher Gilde derjenige gehört.
    Der vordere und hintere Buchstabe ist mit Glück noch zu erkennen aber der 2te Buchstabe in der Mitte ist unlesbar.

Meine Idee wäre wie es manche Spieler auch schon bei ihrem Namen gemacht haben das Gildenkürzel vor den Spielernamen zu setzen oder aber alles so zu lassen und dafür Name und Gildenkürzel etwas höher zu ziehen damit die Flamme des brennenden Schiffes nicht das Gildenkürzel verdeckt.

Mfg Munroe

~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gefällt dies.
  2. Es wäre evt eine Idee dann einfach das Level und das Kürzel zu tauschen von der position her

3. Ja durch sowas kann viel Stress entstehen, hat ja dummerweise auch jede Gilde irgendwie ein B drin oder sowas ähnliches.

So entstehen viele Probleme, die vermieden werden könnten wenn man da was fixt.
    Die oben genannten Vorschläge sind sicher ne Möglichkeit. Was mir noch einfiel wäre ne farbliche Änderung des Gildentags. Evtl. generell oder erst dann schwarz (o.Ä.) sobald das Schiff brennt.

4. Jo oft entscheident... man siht einen brennenden, erkennt das kürzel nicht, er war kriegsgegenr und geht ins licht... ärgerlich sowas.

ich wäre für farbänderung :D

5. Ich finde das der Kontrast zu dem blauen einfach nicht passt^^

6. ~~Viking~~

~~Viking~~ User

Top-Idee! Daumen hoch. Leicht umzusetzen und würde bei Flammen nicht stören.
    (Nur weißt du dann leider nicht, ob der brennende Kriegsgegner vor Dir nun Level 35 oder doch schon 48 ist, wenn Du ihn nicht gerade vom Namen her auch einem Level zuordnen könntest)
    Primär aber eine verwendbare Idee.

Captain-Williams gefällt dies.