Support Antwort des Support's

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ŦєยєгŦคยรt~คςє~ gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Support meldet sich seit 6-7Monaten nicht mehr(Anfrage seit ca 9Monaten!!),bezüglich eines Bugs bei einer Rakete,wo das Adlerauge obwohl es eine RAKETE ist nicht mitgewirkt hat,wie gesagt habe ich seit ca.6-7Monaten weder eine weitere Meldung oder eine Rückerstattung erhalten.

    MfG Nick und ein frohes neues Jahr^^
     
  2. Markus78

    Markus78 User

    WoW allso ich kann mich nicht beschweren über denn Support bekomme immer 1-2 Tage später antwort.Versuche es doch noch mal beschreib dein problem und die helfen dir in diesem sinne

    Ein frohe´s Neues Jahr :):)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.