Anregung ans Forum

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von VIP gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nach so einem halben Tag Forum lesen, muss ich mal folgendes feststellen. Im Gegensatz zu dem anderen Schiffchenspiel vom gleichen Betreiber findet hier kaum Austausch im Forum statt. Informationen jeglicher Art sind Mangelware. Vorschläge einbringen oder einfach nur seine Meinung zum aktuellen Geschehen im Spiel wiedergeben werden im Keim erstickt.

    Im Forum des anderen Schiffchenspiels ist das alles erlaubt. Denn nur der Ton macht die Musik und nichts Anderes. Hier komme ich mir teilweise vor wie in dem nördlichen Teil des Landes mit den Atomwaffen. Nichts dringt nach Außen.


    Viele Grüße
     
    VIP, abfall und [GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  2. @guerra pirata - ich hoffe Dich auch auf der Karte wieder mal zu sehen
     
    guεrrα-pïrα†α gefällt dies.
  3. Grüß dich TüV. Mal schauen. Ich weiß schon gar nicht mehr wie das geht. Viel verpasst habe ich ja nicht wirklich hier. Außer das mein Goldenes Krönchen vom PVP weg ist.