Annahme der Kriegserklärungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GTX-TüV-Inspektor gestartet, 10 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mara_Bou

    Mara_Bou User

    Lieber TÜV ,
    ich denke , Du solltest Dir neue Informanten zulegen, ein Großteil Deiner Behauptungen trifft nicht zu .
    Gruß
    Mara_Bou
     
    Aarrl gefällt dies.
  2. zu diesem Beitrag schreibe ich mal lieber nichts denke mir aber meinen teil und kann nicht mehr aufhören zu grinsen
     
    GTX-TüV-Inspektor, xxkid-rockxx und Aarrl gefällt dies.

  3. Auch ich kann mir hier nur meinen Teil denken. Bin ja nicht einer, der alles kommentieren muss, aber sowas kann man nicht stehen lassen. PvP-Boss, auf dem TS, auf Global - sowie vor und auch nach der Abstimmung und dem Mehrheitsbeschluss klang das alles noch ganz anderst von Dir und von vielen anderen ... wenn man dann schon etwas ins offene Forum schreibt, sollte man auch zu seinen getätigten Aussagen und Handlungen stehen und nicht den Pinocchio machen ... Weiteres gerne in einem offenen Gespräch auf dem ROT-TS aber definitiv nicht als Schlammschlacht hier.
     
    GTX-TüV-Inspektor und xxkid-rockxx gefällt dies.
  4. MrMIKKI

    MrMIKKI User

    Hallo Herr Tüv-Inspektor

    Nun bin ich doch ein wenig enttäuscht, las ich doch vor einigen Tagen diesen Thread hier, freute mich innerlich auf den Trouble der da kommen mag und nun erlese ich immernoch die Falschaussage auf Seite 2 ganz oben.
    Mein Problem: da steht meine Gilde bei, die wohl angeblich Leute in die ROT abstellte. Nun bezichtige ich euch der Lüge ! wenn ihr einen Grund sucht, dann denkt euch einen aus aber nehmt nicht Falschaussagen daher um euch einen ruhigen Schlaf zu ermöglichen. Ich bin ein aufmerksamer Spieler und habe daher meine Gildenmitgliederauflistung stets im Blick. Aus meiner Gilde trat niemand heraus um sich der ROT anzuschliessen. Ich finde es beschämend auf unkonntrollierbare und falsche Äußerungen zu agieren, denn es stimmt einfach nicht. Niemand hat sich aus unserem Hause dazu entschlossen, den Wasserspiegel durch derartige massenweiser Versenkungen zu heben und doch lese ich die Aussage noch immer wie sie geschrieben am ersten Tage. Den Fehler zu korrigieren es obliegt nun euch. Oder ihr lasst die anderen Leute weiterhin glauben das eure Aussage stimmig sei und mir bleibt weiterhin nichts anderes übrig als Ihnen aufzuzeigen, das ihr euch irrt oder aber gezielt mit dieser Falschaussage euren Mannen Mut zusprecht. Dies sollte mir eigentlich egal sein, jedoch hat meine Mannschaft mir mitgeteilt, ich als Kapitän soll Ihnen sagen, das Ruder würde nicht mehr hart gegen den Wind gedreht werden, so man euch erblicke.

    Ja, welche von den vielen da er wohl meint.

    EDIT für Herr Gojoma : P.S. Mister tuhn ... Tun kann man auch etwas ohne es wirklich zu tu(h)en. So sollte man die Ironie besser erkennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  5. wenn du schon versuchst jemanden zu berichtigen, dann mach es doch bitte richtig :)
    danke !
    Hab da noch mal eine Frage...aus welchem Haufen kommst du denn? Kann das irgendwie in deinem Beitrag nicht ausmachen...ach und es ist spannend zu lesen, wie sich der ein oder andere Spieler oder Verein versucht den/die Kopf/Köpfe aus der Schlinge zu winden...im Übrigen ist es ausgemachter Quatsch in eine andere Gilde zu wechseln, um gegen irgendwen Krieg zu fahren...ebenso wie dann auch noch die IVP's da einzubeziehen...aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    ☜☆☞ƓƠʆƠMƛ☜☆☞
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2014
  6. lederpirat

    lederpirat User


    Hallo Tüv,

    wir haben die Gilde Rot nicht aktiviert das hat jemand anderes gemacht, nur weil uns 3 Spieler verlassen haben, die nicht mal alle am gleichen Tag gingen, wir haben auch nie eine Gilde bedroht weil Sie eure IVP sind, wir haben einige auf Rot genommen weil Sie den Spielbetrieb Manipuliert haben, wir haben uns einmal auf unser TS getroffen und da ging es nicht um eure IVP sondern um euch, also Ball Flach halten weiter Blubben und gut ist, deine Phantasie geht mit dir durch mein Freund, * EDIT *, wünsche dir noch einen angenehmen Sonntag.

    Grüße lederpirat
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2014
  7. @lederpirat
    Dass Deine Aussagen wohl eher einem Wunschdenken als der Realität entsprechen wissen wir beide. Folglich erübrigt sich hier jeder weitere Kommentar ;)

    @ Mr Mikki
    Wenn wir Fehler machen - was jedem mal passieren kann - dann stehen wir dazu. Nenn uns doch Deine Gilde und klären wir das auf TS - ansonsten bleibt es wie gehabt.
     
  8. AriseArise

    AriseArise User

    Da lobe ich mir doch die WAR, schreitet Sie doch weiter voran und versinkt immer tiefer auf dem Meeresgrund, ohne die Möglichkeit zu besitzen, sich in irgendeiner Weise da wieder rausreden zu können.

    Hut ab an der Stelle :)
     
    Mieze und GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  9. Dieser Krieg wird für die "Allianz" im Sande verlaufen wann das ist nur eine Zeitfrage.
     
    rudi-ratlos gefällt dies.
  10. moin moin
    Wir haben unsere Kriegsgegner und auf die schieße ich auch
    die IVP der VTX interessieren mich nicht außer es sind Kriegsgegner
    und warum man die Gilde wechseln soll um auf die VTX zu schießen entzieht sich meinem logischen denken
    In diesem Sinne Freund wie Feind einen netten Tag
    mfg bennie:)
     
  11. Hallo Fregatte1953
    Ich korrigiere Dich ungern, aber die WW1 gehört in die Allianz und fährt zusammen mit der -X-, der WAR und der ROT Krieg gegen unsere IVP's mit dem Grund, dass diese IVP's von uns sind. Dies wurde von eurer Spielerin Tomatina im Namen der WW1 im Global mitgeteilt. Folglich müsstest Du vielleicht mal bei Euch intern nachfragen. Was die Gründe der Spieler sind, die in die ROT gingen um da mitzumachen weiss ich nicht. Mir wurde nur von verschiedenen Gilden mitgeteilt, dass die ROT auf verschiedenen TS mit unterschiedlichem Erfolg für diesen Krieg Werbung gemacht hat.

    Vielleicht ist Dir auch entgangen, dass seinerzeit Diplos auch von Euch andere IVP's von uns bedrohten - notabene mit der gleichen Begründung: Löst IVP oder ihr kommt auf ROT.

    Falls Du nicht mehr Member der WW1 sein solltest, wären obige Hinweise nicht mehr nötig, da ich derzeit davon ausgehe, dass Du unvermindert Mitglied der WW1 bist, welche wiederum Mitglied der "grossen" Allianz ist.

    Gruss
    TüV:cool::cool::D
     
  12. Es ist schon recht spassig und spannend was man hier so alles lesen kann.
    Das ist besser als so manches Buch.

    Ich selbst habe ja viele Gilden von innen und aussen erlebt.
    Aber eine Sache hatte ich immer: Respekt vor der VTX

    Ich habe gegen sie gekämpft aber auch mit ihnen. Je nach Gilde.
    Man kann ihnen viel unterstellen, aber sie stehen immer loyal zu ihren verbündeten und Freunden.

    Ich finde es gut, das sich die IVP Gilden von VTX nichts vorschreiben lassen.
    Auch wenn ich jetzt den Zorn von ehemaligen Gildenkollegen zu spuren bekomme :-D

    Meine Einschätzung abseits des Geschehens ist, das diese ALLIANZ über kurz oder lang
    zerbricht aber die VTX samt verbündeten gestärkt aus diesem Krieg heraus gehen.

    Lasst es so richtig krachen

    LG
    H*J
     
  13. moin moin
    na gut TÜV dann schreibe ich dazu mal nix mehr
    der Gruß an Freund und Feind bleibt bestehen
    mfg
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  14. Naja, sind doch schon so einige den Bach runtergegangen, so wie bei vielen anderen Gilden auch, das ist der Lauf der Dinge :D

     
  15. V!ruS79

    V!ruS79 User

    Sag mal hattest nicht Angekündigt nichts mehr zu schreiben ? Ich würde mich freuen wenn du dich daran hälst!! :)
     
  16. Jede Gilde hat schwarze Flecken in ihrer Vergangenheit und da kann man deine nicht mit ausschliessen ;)
     
  17. Falls du mein Beitrag richtig gelesen hast, dann halte ich mich bei euch raus. Das was ich geschrieben habe ist allgemein und betrifft jede Gilde. Sonst noch Fragen.

     
  18. Bitte meinen Beitrag noch einmal neu lesen, dann hättest dir dein Kommentar sparen können. :)

     
  19. Ich hab deinen Beitrag richtig gelesen und auch verstanden.
    Mach dir mal keine Gedanken um mich ;-)
     
  20. ich äußere mich ja selten im Forum zu Beiträgen oder Aussagen. Möchte aber dennoch kurz erwähnen:

    zu 1)
    Dass die WW1 nicht über Diplos verfügt oder jemals verfügt hat, sondern seinerzeit lediglich über 11-12 Gildenräte. Zur Aufklärung solltest Du mal unsere ehemaligen Gildenräte und Member (die bekanntlich nun in Deiner Gilde sitzen) befragen, vielleicht, nein bestimmt, können sie Dich aufklären wer..wie und warum! Und bitte, es wurde niemals von unserer Seite aus, irgendeine Gilde dazu aufgefordert ein IVB mit Euch zu lösen, sonst kommt ihr auf ROT, nein, wir haben nur selber unsere Konzequenzen gezogen und IVB`s aufgelöst mit vereinzelten Gilden aus verschiedenen Gründen (die ja bekannt sind) u.a. auch weil sie IVB-Partner von Euch und uns waren.

    zu2)
    ja er ist noch Mitglied unserer Gilde, was uns sehr erfreut! Und was die Allianz betrifft, darüber kann ich mich leider nur kurz äußern, da ich zum Zeitpunkt der/des Gespräche/s nicht dabei sein konnte (aus besonderen Gründen), war allerdings beim letzten Gespräch dabei. Hierzu habe ich mein Statement mit Bedenken und Einwänden abgegeben,
    und wie es sich letztendlich auch herausstellt, ist diese sogenannte Allianz eine Farce!

    Die WW1 befindet sich in keiner Allianz und fährt ihre eigenen Kriege!
    In diesem Sinne wünsche ich allen immer eine handbreit Wasser unterm Kiel :)

    mfg
    PulverMöttchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen