Annahme der Kriegserklärungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GTX-TüV-Inspektor gestartet, 10 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der guten Ordnung halber eklären wir auch, dass wir sämtliche Gilden, welche Spieler in die ROT abstellen um Krieg gegen unsere IVPs zu fahren, ebenfalls auf ROT nehmen (sofern nicht schon längst passiert), es sind dies:

    - U-W
    - MDH
    - PGY
    - WDK
    - W-V
    - BTF

    Just my 2 Cents!

    TüV
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2014
    Dont_Love_You gefällt dies.
  2. Wir die U-W stellen weder Schiffe in die ROT noch beteiligen wir uns an dem Krieg gegen den IVB Ring der VTX! Wir haben regelrecht die VTX und die SEF auf der Roten Liste, dies sollte den meisten bekannt sein! Außerdem fahren wir unsere Kriege alleine und distanzieren uns von deratrigen Zusammenschlüssen.

    Gruß †►GegenDenWind◄†
     
    rudi-ratlos gefällt dies.
  3. lederpirat

    lederpirat User

    Guten Abend Chaos Tüv,

    wir die MDH sind eine friedliche Gilde, Sie stellt keine Spieler ab um euch oder eure IVP zu schiesen.
     
  4. Aarrl

    Aarrl User

    Ihr hättet eure Spieler alle ganz fest anketten müssen... Gildenwechsel sind ein no-go. :D
     
  5. Deine 2 cents kannst du gern behalten!
    Ihr schießt doch alle "nur" einmal am Tag ab oder wie war das noch gleich??? Also...ob wir nun auf der Kriegsliste stehen oder Peng!
    Und keine Sorge meine Wenigkeit hat soviel Gold da könnten wir alle rauschende Feste mit feiern ...wünsche euch viel Spaß weiterhin und etwas weniger Überheblichkeit ;) Es geht auch manchmal etwas freundlicher...meine persönliche Meinung!

    Gut Schuß ;) Save your money...you can't get enough :D ☜☆☞ƓƠʆƠMƛ☜☆☞

    Ps.: Schade, dass einige wirklich nette Spielerinnen und Spieler bei Euch gelandet sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
  6. hmmm komisch. Aus dem Grunde wurden wohl die ganzen "Anti-VTX"-Sitzungen auf dem TS der MDH abgehalten. Ferner waren es Eure Beiräte, die schon einmal im letzten Jahr versuchten unsere IVP's unter Druck zu setzen und mit Krieg drohten, wenn die IVP's nicht gelöst würden - 2 folgten damals eurem Aufruf. Ein bisschen mehr Ehrlichkeit würde nicht schaden. Zudem trat der der neue informelle OH der ROT (oder wie soll ich ihn nennen) damals noch mit dem Gildenkürzel der MDH bei verschiedenen Gilden auf mit dem Ziel des Anwerbens. Auch das ist legitim - nur sollte man uns dann nicht als "Lügner" hinstellen, wenn wir diesen Sachverhalt klarstellen.

    Wir reden hier nicht vom Wechsel eines Spielers zu einer Gilde und dem dortigen Verbleiben. Dies passiert ja täglich. Wir reden davon, dass gezielt starke Spieler hätten angeworben werden sollen (teilweise auch erfolgt) um in fremdem Namen gegen unsere IVP's Krieg zu fahren und dann wieder zurückzugehen, dies im Einverständnis der alten Gildenführung. Sagt nun bitte nicht, dass dies nicht korrekt ist, denn das wäre Euer nicht würdig.

    Dieser Sachverhalt wurde bestätigt von Membern verschiedener Gilden wie auch Beiräten insbesondere der Gilden G-B, W-B und U-M - welche sich nicht daran beteiligen wollten. Ferner wurde dies auch von Membern der alten ROT bestätigt, welche sich davon distanzierten.

    Wie gesagt, die Geschichte wiederholt sich - ich erinnere nur an die alte -V- wo ich ja auch aktiv war - damals auf der anderen Seite ;)

    Just my 2 Cents!
    TüV
     
  7. moin moin

    wenn es denn so ist wie TÜV schreibt treiben sich ja einige Maulwürfe hier rum
    da sollte man denn mal dran arbeiten
    Irgend so ein (schlauer) Feldherr sagte :ich liebe den Verrat aber hasse den Verräter!
    dem schließe ich mich an

    dies ist wie immer keine Beleidigung oder Angriff auf Personen oder Gilden.
    mfg bennie

    ach ja Schlüsselmann eine Provokation ist auch nicht versteckt
     
    GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  8. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Alte Weisheit von einem chinesischen Feldherren - du sollst Deinen Feinden näher sein als Deinen Freunden !!! :D
     
    Aarrl und GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  9. Altes Sprichwort von Sun Tzu (chinesischer General) - aus "Kunst des Krieges"

    Wenn Du Deinen Feind kennst und Dich selbst kennst, brauchst Du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten!
     
  10. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Genau den meine ich !! ;)

    Ich empfehle jedem diese Lektüre einmal zu lesen - sehr aufschlußreich !!! ;)
     
    Dont_Love_You und GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  11. "Wer dir geschickt ins Gesicht schmeichelt, der ist genauso geschickt darin, dich hinter deinem Rücken schlecht zu machen."

    Zitat aus der selben Lektüre.
     
    Aarrl und GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  12. Um das auch nochmal aus Sicht der PGY klar zu stellen, ein Spieler hatte unsere Gilde bereits Anfang Januar (!) verlassen, weil er die ROT wieder mit aufbauen wollte, nicht im Sinne einer PVP-Gilde, sondern genau das Gegenteil. Nicht mal das war abgesprochen, es war rein die eigene Entscheidung des Spielers unsere gilde zu verlassen. Das hat hier rein gar nichts mit abstellen von Spielern in der ROT zu tun, das ist eine Unterstellung, die ich hiermit sofort beseitige und von dieser wir uns als PVE-Gilde distanzieren!

    Weiterhin möchte ich auch damit ausdrücklich sagen, dass sich die PGY nicht an dem Krieg zwischen der neuen Allianz und VTX+IVP beteiligt! Natürlich TüV wie du es schon angedeutet hast, der Status Rot VTX-PGY bleibt.

    Ich finde es sowieso dreist einen Gildenwechsel eines Spielers in eine Gilde, die nun bei euch auf Rot steht als Anlass zu nehmen, andere Gilden auf Rot zu nehmen.


    L.G
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
  13. Es geht mit kleinen schritten wieder in die richtung so wie es früher war was so auch besser war.
    Denn es war mal so es wurde einer anderen gilde der krieg erklärt ohne richtigen Grund da dies hier auch fasst zutrifft finde ich persönlich das nicht schlecht.
    aber das ist auch nur meine Meinung :)
     
  14. SNS ist neutral und mischt sich nicht in den krieg ein ;)
     
  15. Franz Beckenbauer hat mal gesagt: Gehts naus und spielt Fussball.

    im übertragenen Sinn: Gehts naus auf die Karten und spielt Krieg.
    Besser hier Krieg "spielen" als in der Ukraine oder sonst wo.


    Just my 2 Euros
     
  16. Warst nicht gerade du der jenige, der des öfteren ganz groß im Chat schreib, dass er die VTX in den Boden fährt?
    Für mich ist das egal aus was für welchen Gründen ihr in die ROT gegangen seid, da ich alle Beteiligten auf dauerrot setzen werde :) Das hätte man sich vorher überlegen sollen.
    Denke nicht, dass ich der einzige mit dieser Meinung bin.

    Gruß
     
    Dont_Love_You gefällt dies.
  17. PvP-Boss

    PvP-Boss User

    wie gesagt mit ROT hab ich nichts mehr zu tuhn und ihr habt doch zuerst im global chatt provoziert oder nicht ? wollte mal zu rot gehen um es einbischen weiter aufzubauen.
     
  18. Ich möcht noch was klar stellen die EGG hat sich erst an Kriegshanddlungen beteiligt nach dem die so genannte Allianz das feuer auf unsere Schiffe eröffnet hat.Anmerkent ohne vorherige Ankündigung!Dazu möcht ich noch verkünden das wir also die EGG schon mindestens das dritte mal vor die Wahl gestellt wurden die VTX als IVP zu kündigen oder in einen Krieg gezogen zu werden.Und wie auch schon vor fast einem Jahr ist UNSERE Antwort immer noch die gleiche.Wir die EGG lassen uns in keiner Art und Weise erpressen bzw vor zu schreiben wen wir als IVP haben!!!
    Gruss Manolo-Montana OH2 der EGG
     
  19. Nur der Vollständigkeit halber:
    Die MDH schießt niemals - außer aus Versehen - auf IVP der VTX, da wir keinen Krieg haben, und wieso auch ? IVP der VTX zu sein ist völlig legitim und in Ordnung, jede Gilde braucht Partner die bei versuchter Plünderung zur Seite stehen, das ist doch kein Kriegsgrund, egal ob mit der Gilde Krieg herrscht oder nicht.

    Falls der Eindruck entstanden sein sollte dass die MDH ihre Member zeitweilig oder auf Dauer in andere Gilden entsendet um gegen VTX vorzugehen, so ist dies unzutreffend, es gibt keinen entsprechenden Gilden-Beschluss. Die Mitglieder sind aus eigenem Willen und aus eigenen Beweggründen gegangen ohne dazu gedrängt oder genötigt worden zu sein.

    Ich selbst werde gegen IVPs der VTX niemals den ersten Schuss schießen, es sei denn ich werde angegriffen, denn ich habe nichts gegen sie, sie sind Spieler wie ich und ich habe ihre Entscheidungen zu respektieren, dementsprechend erwarte ich aber auch dass die meinen respektiert werden.

    In diesem Sinne: Alter schützt vor Online-Spielen nicht,
    Euer Methusalix
     
  20. Aufgrund der erfolgten klärenden Gespräche entschuldigen wir uns für das Versehen und ändern die Praxis wieder auf 1x pro Tag.

    In diesem Sinne wünschen wir der PGY weiterhin viel Spass auf der Karte

    TüV
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.