Annahme der Kriegserklärungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GTX-TüV-Inspektor gestartet, 10 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mit Freude tun wir Kund, dass wir die Kriegserklärungen der "neuen" "mächtigen" Allianz annehmen, nämlich:
    - ROT
    - WW1
    - -X-
    - WAR

    Sämtliche Diplos haben ab sofort keinen Zugang mehr zu unserem TS. Flüsteranfragen werden ignoriert und die Gefechte auf der Karte ausgetragen. Sind wir mal gespannt, wie lange es einige aushalten werden ...

    Willkommen in unserer Welt!

    Just my 2 Cents!

    TüV
     
  2. Möge Der Spaß mit uns sein Tüv :)
     
  3. BellaStar

    BellaStar User

    Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet.

    Die SEF nimmt die Kriegserklärung der Allianz ebenfalls an. Aus welchen niederen Gründen diese Kriegserklärung rührt, ist für uns nebensächlich und bedarf auch keiner Erklärung.

    Wir als IVP Partner der VTX lassen uns von keinem Spieler, Gilde oder Allianz eine Spielweise
    aufdrängen.

    Mögen die Spiele beginnen!

    ~BellaStar~
     
  4. schimmi

    schimmi User

    Die EGG nimmt ebenfalls die Kriegserklärung der bisherigen und aller zukünftigen Mitglieder der Allianz ebenfalls an.


    Auch wir lassen uns von niemanden vorschreiben, wen wir als IVP Partner annehmen.

    Auf auf zum fröhlichen Jagen!!

    gez. die Führung der EGG
     
  5. AriseArise

    AriseArise User

    Neue Allianz? Gleiche Antwort!
    Ein weiteres Mal will man uns also vorschreiben, wie wir zu spielen haben und ein weiteres Mal geben wir die Antwort darauf! WIR entscheiden was WIR tun und sonst niemand.

    Die GAB nimmt ebenfalls die Kriegserklärung der bisherigen und aller zukünftigen Mitglieder dieser "Allianz" an.

    Auf glorreiche Seeschlachten!

    gez. die komplette GAB

    P.S.: * EDIT * => schöner : Es wäre schön, wenn man im Vorfeld ein Gespräch auf TS suchen würde.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 März 2014
    Dont_Love_You, rudi-ratlos, Mieze und 3 anderen gefällt dies.
  6. In Ergänzung; es wurde uns mitgeteilt, dass diese 4 Gilden den Server, respektive 19 Gilden vertreten. Es wäre nett zu wissen, WER diese 19 Gilden sind ;)

    Just my 2 Cents!!
    TüV

    möge die Jagd beginnen!
     
    Dont_Love_You und rudi-ratlos gefällt dies.

  7. Ich wünsche allen Beteiligten eine Menge Spass, der sicherlich im Vordergrund steht.

    An die Verbündeten der VTX: Ich hoffe, Ihr erkennt den Unterschied zw. Kriegsgegner und einmaligem Blubben einesMitglieds der VTX
     
  8. @Gehirnzellenmassaker: keine Angst, unsere Kriege fahren wir alleine :)

    Diese 4 Gilden haben jedoch alle unsere IVPs auf Krieg gesetzt aus dem einzigen Grund, dass diese Gilden uns als IVP haben.

    somit: Willkommen in UNSERER Welt:cool::cool::cool::cool:

    Just my 2 Cents!
    TüV
     
    Dont_Love_You gefällt dies.
  9. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    Wir wünschen allen Piraten viel Spaß im Spiel und den Auseinandersetzungen auf Karte - denn der steht im Vordergrund.

    Da in der Vergangenheit auch das Forum wiederholt mißbraucht wurde für Verbalattacken in unterschiedlichster Form, bitte ich alle Verfasser ausdrücklich darum, die Regeln des Anstandes und Respektes hier zu berücksichtigen.

    Andernfalls wird dieser Thread unverzüglich geschlossen.


    Also Ihr Piraten - immer druff mit allem was Ihr habt :D - aber auf Karte und auf hoher See !!!


    MfG euer Boardadmin

    Charlie
     
  10. Mich würde auch interessieren, wer diese 19 Gilden sind. Wow. Wir gehören nicht dazu, aber bei uns ist das eh egal, haben sowieso das Dauerabo Kriegsfahrt gegen VTX gebucht :D

    Allen beteiligten viel Spaß.
    Viele Grüße
    ★ɠυҽɾɾα☆ριɾαƚα★
     
    rudi-ratlos und GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.
  11. Euch und uns allen viel Spaß auf der Karte - und auf hoher See.

    So ist das Spiel gedacht - immerhin ein Piratenspiel - und so soll es auch Spaß machen, ich bin sicher dass der Spaß bei allen im Vordergrund steht, und so sollte es auch sein.

    Es steht uns allen nicht an, andere Gilden zu kritisieren, auch Einzelspieler, wie sie Pirate Storm spielen, und vor Allem steht es uns nicht zu zu richten. Es soll doch vor allem Spaß machen.

    In diesem Sinne wünsche ich uns allen Spielspaß und Freude.
     
  12. Auch die SF1 nimmt die Kriegserklärungen dieser "Allianz" an.

    Wir stehen zu unseren IVPs und werden uns von niemandem eine Spielweise aufdrängen lassen, die uns nicht passt.

    Es ist schade, dass einige schon zu Beginn des Krieges ihre Kampfhandlungen in die Suppe verlegt haben, allerdings wird die SF1 an diesen verbalen Schlachten nicht teilnehmen und sich auf den Kampf auf hoher See beschränken.

    Auf einen fairen Krieg.

    gez. die SF1
     
    Dont_Love_You gefällt dies.
  13. Die WNS wird sich in dem Krieg zwischen der ROT-Allianz und der VTX-Allianz neutral verhalten

    Das Prinzip der Neutralität ist einer der wichtigsten Grundsätze der Aussenpolitik der WNS. Dieses Prinzip der Neutralität bedeutet, dass eine Gilde sich nicht an bewaffneten Konflikten zwischen anderen Gilden beteiligt

    schietenkramsOH²WNS™
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2014
  14. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt - keine Verbalattacken oder Provokationen in irgendeiner Form.
     
  15. @Charlie
    Bei allem Respekt, aber was wurde denn in euren Augen falsch geschrieben?
    Ich konnte ehrlich gesagt keine entgleisungen erkennen egal von welcher Seite.
     
    rudi-ratlos gefällt dies.
  16. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Das kannst du auch nicht mehr erkennen, weil wir es bereits gelöscht haben.
     

  17. :-D ok dann nehme ich alles zurück :p
     
  18. Aarrl

    Aarrl User

    Danke für die vielen Verkündungen hier, ich musste feststellen, dass unser IVP-Merkzettelchen schon wieder nicht up-to-date war. :D

    Wir als W-B fahren Krieg gegen die VTX wie gegen jede andere Gilde, die meint, auf uns schießen zu müssen. Wer PvP spielen will, muss auch mehr als einmal untergehen können. ;)

    Dafür brauchen wir aber keine Allianz und sehen auch keinen Grund, den Krieg auf irgendwelche IVPs auszuweiten.

    Ansonsten wünsche ich allen Beteiligten noch viel Spaß. Und versucht doch bitte, die Sache nicht zu sehr im Chat auszutragen - da mitzulesen kostet manchmal mehr Nerven als jeglicher Kriegs-, Arena- und Schlachtfeld-Stress zusammen.
     
  19. Mara_Bou

    Mara_Bou User

    Die MDH fährt Krieg gegen die VTX wie gehabt , für uns hat sich nix verändert , wir haben unsere Kriegsliste nicht erweitert .
    Gruss
     
    rudi-ratlos gefällt dies.
  20. *Yohoho*

    *Yohoho* User

    Die DEM hält es wie eh und je, wir fahren unsere Kriege wie es uns gefällt.

    Wir schliessen uns keinem Bündnis an und ich bin positiv überrascht das andere auch so denken :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen