Anmeldung Neumond Tombola

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VIP gestartet, 2 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. VIP

    VIP User

    Wenn ich mch zur Neumond Tombola anmelde auf meiner Startseite vom Account, dann kommt beim nächsten mal einloggen das Fenster nicht erneut.
    Wenn ich jedoch den CC Cleaner rüber laufen lasse, dann kommt das Fenster wieder mit dem Anmelden.

    Frage:
    Wie oft muss ich mich bei der Tombola anmelden bzw. mache ich etwas falsch bei der Anmeldung?

    Kann es sein, dass immer nur große Accounts mit viel Dublonen den Jackpot gewinnen? Es war bislang noch keiner dabei der wenig Dublonen hatte!! -->Zufall?
     
  2. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    normalerweise sollte einmal anmelden reichen. Durch die Cachelöschung kann es schon sein, dass es dir nochmal angezeigt wird, obwohl du schon angemeldet bist.

    Zu deiner letzten Frage kann ich dir leider keine Antwort liefern, wir wissen nicht wie die Auslosung von Statten geht.