Angriff aus dem Bermuda Licht

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Diamond65 gestartet, 24 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Diamond65

Diamond65 User

erstmal vorweg das bermuda licht/arenalicht halte ich für gut man kann es nutzen wenn man wegkommt ins licht zu gehen und zu reppen und unter umständen seine leiste um zu bauen für den nächsten angriff.

aber das licht wird hier anders genutzt mann/frau geht ins licht fährt über die karte und greift jemanden aus dem licht an der angegriffene ist so gut wie chancenlos
    überwiegend fahren so die pvp spieler rum und blubben alles was ihnen vor die kannonen kommt

mein vorschlag

das was an zeitlimit vorgegeben wird bspw. bei einem angriff und ich wegfahre muss ich ca 4 sekunden ohne treffer sein dann kann ich ins licht genau diese zeit sollte eingebaut werden für die leute die unter licht fahren sie sollten erst nach beendigung des unter licht fahrens nach ca 2 -4 sekunden angreifen können (aber auch nicht angegriffen werden können) so ist jede partie ausgeglichener und fairer

vorteile:

1. es kommt zu häufigeren schlagabtausch weil weniger licht benutzt wird
    2. krieg fahren bekommt ebenfalls eine andere bedeutung
    3. chancengleichheit
    4. für spieler die ungern verlieren bleibt nur die möglichkeit den umsatz bei bp anzukurbel
    5. man kann sein angreifer vorher erkennen und so selber einem kampf aus dem weg gehen in dem man ins licht geht
    6. auch in der arena bekommt diese anwendung eine andere bedeutung dort und man hängt nicht 10 minuten in den arenas rum weil die sich solange verstecken dann geht dies nun
    mal schneller

vieleicht wäre das mal ne anregung bei bp wert

ach so nicht verzagen ich schreibe immer alles klein

2. Denks doch nicht im ernst das sowas durchgesetzt würde ...:cool:

Muss ehrlich sagen das ich zu den Kämpfern des Lichts gehöre,
    und daher nicht zustimmen kann/will :p:D

Mfg

Aarrl und abfall gefällt dies.
  3. moin moin
    warum soll man was ändern ich werde aus dem licht anggegriffen also mache ich es auch
    man hat sich eben daran gewöhnt also kann es auch bleiben wie es ist

mfg
    bennie

abfall gefällt dies.
  4. Wie die beiden oben schon sagten es bleibt lieber !
    Du wirst es mit sicherheit auch nutzen um leute doch noch zu bekommen :p

MFG Jacki ;)

5. Wamblee

Wamblee User

Aso , komisch das es soviele Beschwerden über das gleiche Thema gibt :p.
    Ist ja jetzt nicht so , dass er der einzige ist . Klar gewöhnt man sich dran , trotzdem wäre es eine positive Änderung , auch wenn nicht ganz durchdacht.

Einige Nachteile hat es , den er leider als Vorteil genannt hat :
    Der Angegriffene verschwindet einfach unter Licht. Finde ich nicht schön. Viele würden greade dies wieder ausnutzen und das wird den PVP Spielern ihren Spaß rauben (siehe Punkt 5 der Vorteile)
    Auch wird die Geschwindigkeit aus dem Spiel genommen .