Ane the Fight - besser spät als nie....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AneTrendie gestartet, 29 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AneTrendie

    AneTrendie User

    In einer stürmigen Nacht schlich ich mich auf die Planken einer kleinen Nussschale auch Schaluppe genannt. Der Kapitän ging von Bord, lies das Schiff alleine, so ergab es sich, das ich mir die Nussschale zu Eigen machte.

    Mit den Meeren magisch verbunden, startete ich meine kleinen Touren auf den Weltmeeren. Ein großartiger Pirat führte mich behutsam in das Leben auf See ein. Ich began zu erbeuten, zu lernen zu kämpfen. An dieser Stelle eine dankbare Salbe an C.F. einen wahrlich standhaften Piraten.

    Ich began die Kämpfe zu lieben, noch bin ich am Anfang, ein wenig am schwächeln, aber ich habe den Willen und die Kraft mich zu verbessern und so manchen Widersacher die Stirn zu bieten. Ich besitze den Stolz, den Ergeiz und den Respekt vor der Piragtenscharr. Auch wenn man in den Tavernen der Weltmeere so manches Seemannsgarn über Ane the Fight vernehmen kann. So sollte man sich die Mühe machen die "Ane" auch mal kennenzulernen und nicht dem Gewäsch der heurigen Seefahrern vertrauen.

    Nur ein kleiner Teil macht sich die Mühe zu erkennen. Doch wir sind nicht auf See um einen plüschigen Kuschelkurs zu fahren. Ich bin auf See um meine Abenteuer zu erleben, nicht die die man mir vorschreiben möchte. Mein Seemannsgarn muss nicht gesponnen werden, nein man kann mich erleben. Wer mehr erfahren will besucht vielleicht man die RFJ unter dieser Flagge segel, kämpfe und lebe ich im Spiel!

    Ahoi Piraten und alle Zeit eine Hand voll Wasser unter dem Kiel!
     
    Nightwalker und tigerkatze gefällt dies.
  2. Das haste aber schön geschrieben ^^