Andere Server wünschen sich auch Änderungen

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Dont_Love_You gestartet, 12 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Piraten und Piratinnen,

    da in diesem Thread http://de.bigpoint.com/piratestorm/...endet-den-spielerrat.24231/page-2#post-151438 nicht der angemessene Ort war um es anzusprechen, tue ich dies hier.

    Auch andere Server wünschen sich Veränderungen am Spiel, für alle die gute Englisch Kenntnisse besitzen, empfiehlt es sich mal die Foren der Europäischen Server und Amerikanischen Server durch zu lesen. Dort werden teils die gleichen Probleme diskutiert wie bei uns. :)

    http://www.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/opinion-about-pirate-storm.23004/

    http://www.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/need-global-zone.23121/

    Um nur mal 2 Links als Beispiel zu nennen. :)

    Eventuell sollte man in Erwägung ziehen sich zusammen zu schließen mit anderen Servern, falls man durch die jetzigen Bemühungen keine Ergebnisse erzielt.
     
    RPRP6666, VIP und abfall gefällt dies.
  2. VIP

    VIP User

    Dankeschön für die Links.
    Ich denke auch, dass dies die allerletzte Lösung ist, wenn sich tatsächlich jetzt nichts ändert.
    Da ich leider nicht auf die anderssprachigen Foren zugreifen kann, könnte man dort doch verlautbaren, was gewisse Spieler hier für die deutschsprachige Community leisten.
     
  3. VIP

    VIP User

    Wenn man versucht sich dort zu registrieren erfolgt folgendes ganz oben:
    "Dear forum reader,

    if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE"
    Drückt man dann auch CLICK HERE, gelangt man zur Startseite von Seafight :D :D
     
    Dont_Love_You gefällt dies.
  4. Das ist durchaus interessant, was das Englische Pirate Storm Forum mit der Registrierung bei Seafight zu tun hat...hab mich spontan mal wieder bei Seafight eingeloggt...auch dort gibt mal wieder eine Beschwerde...woran das wohl liegt? Aber hey Seafight wurde auch schon öfter der Untergang prophezeit und es lebt trotz Server die zusammen gelegt wurden immer noch. :p
     
  5. abfall

    abfall User


    Nach dem einloggen mit deinem "Account" vor dem Klick auf "spielen" kannst Du auf zum Beispiel den Server auf EU1 wechseln und dort english als Sprache auswählen

    dann kurz warten, dass sich die Seite neu laden kann, wenn die Seite sich neu geladen hat und in englischer Sprache dasteht einfach auf "Forum" klicken,
    biste somit dann direkt im englischem Forum drinn ;)


    eventuell musst Du unter Umständen doch einmal den Server betreten durch Klick auf "spielen", kann oder will das jetzt nicht noch genau testen...



    PS:
    die falschverlinkung zu Seafight besteht schon ewigs...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2015
  6. VIP

    VIP User

    Danke Abfall. Habe nur die Sprachumstellung vergessen :/
     
  7. RPRP6666

    RPRP6666 User

    Dont_love_you jup das ist mir auch schon aufgefallen das auf dem US Server ähnliche Diskussion wie hier anstehen Un die Stimmen laut werden. Spiele seit Anfang des Jahres auch auf dem US Server zwar mäßig aber immerhin gut dabei. Ich glaub aber das wir uns erst mal auf unseren beschränken sollten Und wenn höchstens die EU Server einbinden wenn es Notwendig erscheinen sollte.

    Gruß Hate
     
  8. Frohesfest

    Frohesfest User

    Es ist schon Notwendig die Server zusammenzulegen du musst doch nur unsere tägliche PVP Liste anschauen 540 waren es heute bis 2013 Waren es über 1000 von daher wird es mal langsam Zeit bei Sea.F haben sie es doch auch hinbekommen.
     
    [GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  9. Da gebe ich Frohesfest recht, in einem Spiel das hauptsächlich auf PvP ausgelegt ist haben wir nur noch 540 Spieler am vergangenen Tag gehabt die eben PvP gespielt haben, wenn ich großzügig bin dann sagen ich das man mit viel schön reden auf 1000 täglich aktive Spieler kommt. Bei "aktive Spieler" zähle ich niemanden der nur noch auf TS, aber in einem anderen Game sitzt und zum verteidigen kurz einloggt mit und auch Zweitaccounts lasse ich jetzt mal nicht gelten, ist ja eine Person die mehrere Schiffchen spielt.

    Langfristig wäre wohl die Zusammenlegung zumindest mit den Europäischen Servern das beste.
     
  10. RPRP6666

    RPRP6666 User

    Wird aber Kommunikativ eine ordentliche Herausforderung was den Chat betrifft zumindestens Global. Da wiederum kenne ich auch paar Games wo es hervorragend funktioniert mit einem Multilingualen Chat.
     
  11. abfall

    abfall User


    Guck dir mal den Global Chat auf einem EU-Server an,
    der ist Sprachen getrennt (Sprache deutsch = siehst den deutschen Globalchat von dem Server / Sprache englisch = siehst den englischen Globalchat):rolleyes:

    es gab dann mal die Neuerung, dass zumindest alle im Gildenchat schreiben können und das geht gut....

    :)
     
    Dont_Love_You gefällt dies.
  12. Also ich persönlich hätte nichts gegen eine Zusammenlegung der Server, bin kein Englisch Spezialist, aber Angst vor neuem hab ich nicht. Die Sprachlichen Barrieren sind oft schneller überwunden als man denkt, kenne das von anderen Games.
     
  13. Frohesfest

    Frohesfest User

    Richtig auf den Euro Servern spielen alle mit/gegen einander Deutsche,Engländer, Russen usw :) nur die Sprachen sind getrennt das bedeutet alle 6 Server sind am Ende ein Europäischer Fertig.
     
  14. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    Die Zusammenlegung der DE-Server würde erstmal schon reichen, um mehr Spieler auf die Karten zu bekommen. Auf den anderen Instanzen ist es noch mauer als hier. Eine Zusammenlegung mit EU-Servern halte ich für verfrüht, da andere Länder auch im Händler deutlich andere Konditionen für Items haben und uns ggf. in Grund und Boden schießen würden. ;)
     
  15. Frohesfest

    Frohesfest User

    Naja aber so würde wieder bisschen Leben in die Bude kommen Ich persönlich habe genug Items aufm Account was man auf der Karte glaub ich auch merkt :D
    Außerdem können wir dann mal zeigen was in uns steckt und was wir in 3-4 Jahren gelernt haben(das trifft natürlich nicht für alle zu) aber wir würden das schon hinbekommen wir sind ja keine unerfahrenen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2015
  16. Die Zusammenlegung der DE Server? Dein Ernst Viking? Es gibt nur 1 DE Server. Was zum Teufel willst du da zusammenlegen?
    Hier gibts zudem auch genug Spieler die dich mit ihren Items in Grund u Boden schießen würden ;)
     
    [GTX]Dr-Med-Rasen gefällt dies.
  17. abfall

    abfall User


    Ich denke mal er meint die "Deutschsprachigen" der anderen Servern...

    Das wird wohl leider nicht möglich sein, da man ja die Spracheinstellung nach Lust und Laune ändern kann,
    hat im Übrigen nichts mit den unterschiedlichen Preisen der "Länder" zu tun,
    ein deutschsprachiger Gamer der von Griechenland aus spielt zahlt andere Beträge wie ein deutschsprachiger aus Deutschland und der deutschsprachige aus der Schweiz zahlt nochmals nochmals ein ganz anderen Preis.

    :oops:
     
  18. zu den Bedenken wegen dem Banking - die sind nicht nachvollziehbar. Auch auf dem DE 1 Server ist ja so, dass verschiedene Preise für die Pakete gelten (z.B. EUR 99.00 und CHF 115.00) etc. Somit kann das nicht das Problem sein.

    Auch die Sprache erachte ich nicht als "Hauptproblem". Ich persönlich würde mich freuen, wieder mehr Spieler auf der Karte zu sehen und auch andere Sprachen im Global zu lesen. Vermutlich wäre es dann auch nicht so, dass man für ein Wort wie"N**b" gleich einen Bann kriegen würde :rolleyes::rolleyes::D

    In dem Sinne meine 2 Cents für den Fährmann! :cool::cool:
     
    Dont_Love_You gefällt dies.
  19. RPRP6666

    RPRP6666 User

    Ok. Dann lieber Spielerrat wenn ihr es lesen solltet bindet es doch bitte in eure Anfragen an BP mit ein. Ich bin dabei wenn um die Stimme gehen sollte was das zusammenlegen der Europäischen Server betrifft.