An VTX und CO .....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TIBIA gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TIBIA

    TIBIA User

    Ahoi ihr Piraten

    Ich möchte mich in höchste Form bei der VTX und CO entschuldigen.
    In letzter Zeit habe ich doch sehr viel Unfug gemacht, was wohl mit der Langeweile des Spiels zu tun hat. Doch bin ich wohl Leuten etwas zu nahe getreten oder etwas genervt zu haben.
    Generell habe ich gegen keinen Spieler was , ich mag nicht alle , aber wer kann das von sich behaupten!? Mir ist nur zu Ohren gekommen das ich Spieler öffentlich beleidigt haben soll und im Global Member von der VTX unfair behandelt zu haben.
    Ich bin mir sicher das ist nicht so. Wenn dann möchte ich diese Screens bitte hier sehen. Ich habe in letzter Zeit Unsinn gemacht, aber nicht um jemanden zu schaden oder beleidigen.
    Bisher bin ich ein fairer Spieler gewesen und habe jede Gilde wo ich war mit allem was ich hatte unterstützt.
    Und dann dieses behaupten ich bin ein Gildenspringer, totaler Unsinn.
    Wenn ihr mal genau hin gesehen hättet, dann wüsstet ihr das ich aus den jeweiligen Gilden raus gegangen bin, als immer die Führung gewechselt und der OH aufgehört hat zu spielen in der jeweiligen Gilde. SF1-MDH-G-B. Das dies mal klar gestellt wird und die jeweiligen Gilden werden mir da auch zu stimmen.

    Dann das Entschuldigung an die VTX wegen den kleinen probierten Streich, aber mir war einfach langweilig.
    Ich hoffe Tipitz ist gut bei euch angekommen und Sandmann nimmt ihn nicht zu hart ran :)
    Ach und Glückwunsch für euer Zeichen !

    Alles was ich schreibe betrifft mich und nicht die Gilde ,in der ich bin, haltet sie bitte daraus.

    So da ich erst mal überzeugt worden bin, noch nicht aufzuhören mit diesem Spiel, werde ich noch ab und zu auf der Karte sein.

    Und schön wäre es wenn mal mehr Schiffe auf Karte fahren würden und nicht alle im Licht :) was ich dafür geben würde das mal zu sehen wer alles so im Licht die ganze Zeit und wie viele auf Karte im Licht fahren^^

    Also immer Wind in den Segeln (vllt kommen ja mal Ruder dazu )

    Euer │ALT│◄❖►Rettungsboo╬





     
  2. moin matze oder king tohr chris wenigsten hast du die eier in der hose um dich zum enschuldigen
    hut ab
     
    «Ʀємiχ» und GTX-TüV-Inspektor gefällt dies.