An alle Gilden (die die C-B auf rot nahmen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Bluefire~ gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Bluefire~

    ~Bluefire~ User

    hey Leute ich bin seit kurzem wieder aktiv und was passiert jeder hat uns auf rot :eek:
    die Frage ist was habt ihr gegen die C-B sagt es mir wir können uns ändern. das ständige gedauerblubbe hab ich satt. Wenn es noch weiter geht hör ich mit dem spiel auf weil es früher mehr spass gemacht hat und jetzt wird mann jede sekunde geblubbt nur weil ich OH der C-B bin was ist das für eine einstellung BITTE :mad:.Gildenlose gehen sogar auf uns wenn es in einer woche nichts dabei ändert werde ich aufhören so kann man echt nicht spielen 1x blubben Ja - 100x blubben NEIN Leute es macht meinen Membern auch nicht spass wenn ich ihnen helfe und ihr mich blubbt!
    gruss eines willigen Piraten sich zu ändern
     
  2. ~Bluefire~

    ~Bluefire~ User

    das Problem die Gilden haben mich auf rot nicht Die ganze gilde und das thema ist ich will wissen was ich ändern soll
     
  3. nun, das ist etwas anderes, dann musst du auf den ts der gilden und das klären wie schon oben beschrieben.
    dein erster satz beinhaltete allerdings das sie EUCH auf rot haben ;-)
    aber is ja rille am ende, koch dir einfach nen kaffee und geh mal die ganzen ts durch, da beißt keiner :)
     
  4. ~Bluefire~

    ~Bluefire~ User

    Danke :D hast mir geholfen
     
    ~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gefällt dies.
  5. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ist denn dein Problem damit gelöst? Oder hast du sonst noch Fragen diesbezüglich?
     
  6. ~Bluefire~

    ~Bluefire~ User

    ja es ist gelöst