★αмση•αмαятн★ Sucht eine Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von poweradler2 gestartet, 9 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Liebe Piraten und Piratinnen,
    Ich Suche eine Gilde ohne Nap´s und am liebsten ohne Ivp´s ( wenn dann mit Tagesabschuss oder Max. 2 Gilden). Ich bin ein reiner Pvp Spieler und versenke alles einmal am Tag ( Nicht Öfter!) >Ein TS muss Vorhanden sein<

    Ich würde mich freuen und wünsch allen eine gute Fahrt ;)

    Gruß Amon ^^
     
  2. kann geschlossen werden ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.