Altes Forum ist nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Captn_Tetai gestartet, 18 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wie der Titel des Themas schon sagt das Alte forum das auf leserlich gestellt wurde gibt es nicht mehr mich würde interessieren warum?
     
  2. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi,

    weil alle alten Bigpointforen nun nicht mehr erreichbar sind, so wurde es auch damals mit dem neuen Forum angekündigt.
     
  3. Sind denn wirklich alle alten Inhalte vom alten zum neuen Forum transportiert worden? Ich vermisse da so einige Sachen.
     
  4. Newgate

    Newgate User

    Nein, nicht alle.
    Die wichtigsten Sachen wurde aufjedenfall übernommen.

    Wenn du alte Screenshots vermisst oder ältere Beiträge, die wurden nicht übernommen.
     
  5. Aarrl

    Aarrl User

    Wurde es nicht! Das war alles, und das klingt anders:

    (http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/ein-neues-forum.1983/)

    Wäre aber schön gewesen, es wäre so angekündigt worden, dann hätte ich wirklich einige ältere Sachen noch rausgezogen... z.B. OAs von vor März 2013 und den ein oder anderen Screen...

    Aber naja, man kennt es ja...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
    Flüstertütü und abfall gefällt dies.
  6. Jepp, Aussagen zur Zuverlässigkeit und Beständigkeit zu machen und dann heimlich doch alles anders zu machen ist nichts neues.

    Wahrscheinlich brauchte man einfach den Platz auf dem Server und soviel stand ja im alten Forum eh nicht mehr drin und wer will sich schon mit alten kritischen Beiträgen auseinandersetzen oder an Zusagen erinnert werden die im Forum standen.

    Auch Sachen die es mal zu erwerben gab sowie Vorschläge und Spielhilfen sind gleich mit weg.

    Ich kenn das übrigens genauso von bisher 6 erlebten Forenwechseln dieses Publishers mit immer der selben Aussage das alles noch lesbar ist.

    Hab schon lang drauf gewartet das das so kommt.

    ;)
     
    abfall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.