Alter Seelöwe sucht aktive Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von alejandro5643 gestartet, 6 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich war jetz seit fast 1 Jahr nicht mehr aktiv im Spiel.. habe jedoch voll ausgebauten Gladi mit knappen 5-6k mit stein, TS ist natürlich vorhanden sowie starke Aktivität..

    Meine Anforderungen
    Gilde mit aktiven membern sowie höflicher Umgangston.
    Geistliche reife würde ich sagen besitze ich ( bin 28)
    Helfe auch gerne bei Plünderungen, Events oder Gladi zum erspielen.
     
  2. Hallo bin zwar erst im Aufbau der Gilde Level14. Bin selber 51 Jahre. Sehr aktiv.Level 50 im Spiel.
    Bei Interesse Gilde AWG. Interesse auch an Arena 2/2 und 3/3. Gruß Ich1965
     
  3. Moin,
    Wir sind die B2R, ne level 50er Gilde mit eigenem ts.
    Bei uns auf ts herscht meist ein höflicher umgangston.
    Letzten Monat waren wir Platz 1 im Plünder Ranking.
    Bei Interesse melde dich einfach bei uns.

    MFG
    LordAngral
     
  4. Hallöchen :)

    Wir die WGZ sind eine friedliche Gilde und auf der Suche nach aktiven Membern,die alle Facetten des Spieles genießen möchten.
    Eine eingespielte Gildenleitung die alles Mögliche in Bewegung setzen wird um dir den größtmöglichen Spaß zu verschaffen.
    Zudem veranstalten wir regelmäßige und unterschiedliche Events , um den Spielspaß auf die Spitze zu treiben.

    Eine kleine aber feine familiäre Gemeinschaft, die viel Wert auf Zusammenhalt und Spaß legt.
    Um es zusammengefasst zusagen: Eine Gilde für jedermann und jeder frau die für jeden Spaß zu haben ist, zusammenhält und gemeinsam die Welt von Pirate Storm erkunden möchte.
    Unsere Aktivitäten beinhalten Events, Arena, Inselangriffe usw....
    TS Daten:theta.server4voice.de:3160

    Wir würden uns freuen wenn du uns mal auf TS besuchen kommst.:)

    LG Eiskönigin
     
  5. Luilippe01

    Luilippe01 User

    Hi alejandro5643,

    wir die BTR suchen auch immer nach neuen Leuten mit TS.
    Sind ne aktive gesellige Truppe mit Spaß beim Spiel, die, soweit ich das nach deiner kurzen Vorstellung beurteilen kann, gut in dein Profil passt.
    Wenn du Spaß am PvP-Spiel hast und gerne plünderst bist du bei uns genauso richtig, wie wenn du einfach nen bissel farmen willst. Bei uns hat jeder seine Freiheiten, die man braucht...
    Unsere TS-Daten sind 62.104.20.252:10042. Da wir jedoch nen Passwort haben, frage einfach im Global nach jemanden von der BTR und dir wird weitergeholfen.

    Ahoi und bis bald
    Der_Lui