Alter Seebär sucht aktive Gilde mit TS

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von alejandro5643 gestartet, 27 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich suche eine aktive Gilde mit TS.
    zu mir, ich bin Level 34, 20 Jahre alt, bin seit ca.2 Jahren bei PS dabei habe jedoch bereits nur in einer Gilde gespielt (um mir das gildendeck zu holen).
    Nun spiele ich wieder täglich und suche eine neue Gilde als bleibe ;)
    TS besitze ich natürlich.
    LG
     
  2. noze

    noze User

    Hallo,
    falls du Interesse hast kannst du gerne mal bei der CPC auf dem Teamspeak vorbeischauen und wenn du dich wohlfühlst auch mal reinschnuppern.;)

    TS3: 212.224.121.2:5043

    LG die CPC:rolleyes:
     
    *∂αѕєℓємєηт* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.