Alter Pirat mit neuem Acc sucht aktive helfende gute Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DonKrawalli gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi Piraten

    ich bin DonKrawalli und habe gestern des Spiel zum Zweiten mal für mich enddeckt:)Ich habe es vor 2-3 Jahren schonmal gespielt und hies Dort Kärbholzer und war in der B-R Gilde

    leider ist es so das mein Acc wenigen Inaktiv gelöscht wurde und ich muss wieder von unten Anfangen was aber ohne starke Gilde im hintergrund verdammt brutal schwer ist. Ich habe früher ein 40ziger lvl genau weiss ich das nicht ,mehr

    Ich möchte so schnell wie möglich wieder einen Paladin und einen Gladi erspielen dafür brauche ich Hilfe


    Also wenn ihr ein Gile seid mit Gildenlvl50 und lust habt auf einen Aktiven Pirat im mittleren Alter würde ich mich freuen wenn sich einer meldet

    Bitte bedenkt da ich 2 jahre komplett raus bin/war brauche ich jemand der mich quasi ausbildet

    hehehehe

    ich freue mich auf eure Anfragen und bis dahin gute Fahrt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
  2. Hallo DonKrawalli,
    Das ein Account durch Inaktivität gelöscht wird ist mir neu, aber ist eh egal .
    Zu uns:
    Wir sind die Gilde VAG, Gildenlevel 50, Gildenkasse voll . TS auch vorhanden. Haben auch einiges an kleineren Spielern bei uns und es ist selbstverständlich das unterstützt und geholfen wird . Wir haben keine NAP, schiessen einmal am Tag ausser IVP.
    Ansonsten eher friedlich unterwegs.
    Wenn du magst schau mal auf TS vorbei.
    LG *Voll*Verföhnt*
     
  3. Ahoi DonKrawalli !

    Die Gilde PSA (LVL50) freut sich immer über neue aktive Member!

    Wir sind gerade aktiv auf der Suche nach Membern, die das Spiel anfangen, wobei es bei Dir ja nur ein Zurückkommen ist mit neuen Voraussetzungen:rolleyes:. Wir würden Dir gern dabei helfen Deinen neuen Acc wieder groß zu bekommen. Kannst ja mal auf nen Schnack vorbeischauen auf Ts! Bis dahin viel Spaß bei PS.:D

    Ts-Daten-theta.server4voice.de:1245

    ĿოŔDʓĿƱFŦßĿΛSƐ das Orginal !!:cool::p
     
  4. Danke habe meine Gilde gefunden thx nochmals