alter acc

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jukkabimba gestartet, 7 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jukkabimba

    Jukkabimba User

    hallo, wie komme ich an meinen alten acc?
     
  2. Frohesfest

    Frohesfest User

    Gibt verschiedene Möglichkeiten^^
    Was ist überhaupt dein Problem kennst du dein Pw nichtmehr oder dein Spielername....?
    Ein Paar mehr Infos wären da hilfreich.
     
  3. Jukkabimba

    Jukkabimba User

    leider beides^^
     
  4. Frohesfest

    Frohesfest User

    Du kannst(vorausgesetzt du kennst deine Mail Adresse zu dem Account) auf "Passwort vergessen"gehen dann solltest du eine Mail vom Spiel bekommen.
    Weil das du deine Account ID weist wage ich mal ein wenig anzuzweifeln^^
     
  5. Jukkabimba

    Jukkabimba User

    das lustige ist , wen ich das so mache sagt das system er findet nichts- aber als ich die a-mail versuchte nochmal zu aktievieren ging es nicht--schon sehr merkwürdig
     
  6. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... versuche das bitte über den Support zu klären.
     
  7. Frohesfest

    Frohesfest User

    Ohne ID,dein Username,Email wo du drauf zugreifen kannst sehe ich ehrlich gesagt wenig Chancen das der Support dir weiterhelfen kann/bzw wird und du deinen Account sozusagen verloren hast.
    Sie brauchen nämlich einen Nachweis dafür das du der Account besitzer bist ohne den Nachweis ist das bisschen ungünstig.

    Und wenn du deine E-Mail weist du aber keine System Mail bekommen hast, mach es mal über "Ich habe meinen Usernamen vergessen" oder über "Passwort vergessen"
    solltest du dann immernoch nichts bekommen läuft dein Account warscheinlich nichtmehr über diese E-Mail.

    Was du noch tun könntest das du mal in deinem Postfach nach Support Tickets suchst da hast du immer eine Ticketnummer,schreib den Support damit mal an mach von der Antwort ein Screenshot und schicke ihn einfach mit Vlt können sie dir den Account ja so wieder zuordnen ich weiß es aber nicht weil ich das noch nie getan hab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2016
    abfall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.