Alte PVP Abzeichen.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von _Čǿāѕ╬ģųąŗđ_ gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollten die jetzigen PVP Abzeichen durch die alten ersetzt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 3 März 2014
  1. Ja Die alten Abzeichen sahen besser aus

    47 Stimme(n)
    61,0%
  2. Nein Die neuen sehen besser aus

    14 Stimme(n)
    18,2%
  3. Ist mir eigentlich ziemlich egal.

    16 Stimme(n)
    20,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naja Hätte ja sein können trotzdem danke :)
     
  2. ich muss zugeben, ich trauere ihnen auch hinterher :(..

    Mit ihnen würde das PVP bestimmt auch wieder so in Schwung kommen wie früher :D

    Nur muss man damit bedenken, dass einige ihr Lieblingsabzeichen so schnell wie möglich haben möchten. Und die meisten von euch werden wissen, wie man das am schnellsten bekommen kann... wenn nicht, ist es auch gut bzw besser! :D
     
    ~Vineta~ gefällt dies.
  3. Ich bin der Meinung viele grade von den älteren Spielern trauern den alten abzeichen hinterher.
     
    *☦α.ς.ε☦* gefällt dies.
  4. gut mir ist es eigentlich egal welche Abzeichen da sind, ich meine damit, dass die alten genauso gut sind wie die neuen. Ich selbst hab bei den alten Abzeichen noch nicht gespielt, aber grunsätzlich sehen die Bilder dazu oben gut aus.

    mich stört eben nur, dass es so wenig geworden sind, hätte nicht gedacht, dass man die Anzahl soooo drastisch runtergesetzt hat. 1-2 Ränge sollten da schon wieder dazu kommen, auch wie einige gesagt haben, zwischen Seewolf und Unheil der Meere.

    L.G
     
  5. Ich muss Coastguard da auch vollkommend recht geben bin auch ein "Kind " der ersten Stunde von Pirate Storm und fand das alte PVP einfach interessanter und vorallem konnte man da als kleiner Spieler viel mehr erreichen. Heute fahren die meisten mit dem Seewolf ohne die Chance und die Lust auf ein nächst höheres Zeichen, da die bei den meisten auch in unerreichbarer Ferne liegt.:(
     
  6. genauso so ist es darum ist eine Änderung vorteilhafter die älteren Spieler finden eventuell wieder mehr spaß am Spiel und die "kleinen" werden mit PVP Rängen erst garnix anfangen können.
     
  7. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    ein bis zwei ränge zwischen seewolf und unheil wären echt gut. ich fahre schon seit über einem jahr mit dem silberteil auf dem kopf rum und bin, bis auf schlachtfelder, an gildenregeln gebunden, die die möglichkeit auf einen top100-platz kaum lassen. so fahre ich schon seit april 2013 immer irgendwo zwischen 160 und 140 herum. eigentlich strunzlangweilig.
     
  8. Herour

    Herour User

    :D ich bin ja auch auf ein von den bildchen :D

    Die alten Ränge waren schon Super. Zu den jetzigen Rängen wären 2-4 mehr eine gut Idee! Dann gleich noch ein paar neue Sachen für Schädel wie z.b mal Items oder so.
     
  9. ^wie were es damit wenn man das ranking immer wieder neu startet das merere nach oben kommen wie bei der arena dan hat jeder die chance auf einen orca z.b. und bei jeden neustart bekommen die ersten 3 bis 5 spieler eine belohnung dias oder ein einzigartiges teil für das schiff deck schott oder dias lasst euch was einfallen bigpoint ihr habt do sonst immer so gute ideen :) und mich würde es freuen wenn die alten abzeichen wieder kommen fand die sahen viel viel besser aus
    LG
     
    Dr.Acula und *☦α.ς.ε☦* gefällt dies.
  10. Bigpoint bitte führt die alten PVP abzeichen ein schaut euch die abstimmung an es ist ja zusehen das mehr als die hälfte 60,6% um genau zu sein(danke an alle die bis jetzt mit abgestimmt haben) die alten Abzeichen gern zurück hätten und nichtmal 20% finden die jetzigen ansprechend.
     
  11. Eine offizielle Antwort seitens Bigpoint, durch einen Admin wie Fear, zu diesem Thema ist nun mal angebracht.

    Wir warten.;)
     
  12. genau so ist es mal sehn was passiert
     
    Mundl_Sackbauer gefällt dies.
  13. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Ja, wäre auch dafür. So haben die Möglichkeiten ja immer nur die gleichen. Wäre mal Zeit für neue.
    So würde das Spiel mal wieder frischer werden ;-)
     
    Mundl_Sackbauer gefällt dies.
  14. Dankeschön an alle die an der umfrage teilgenommen haben.
    Das Ergebnis ist klar: 61% möchten die alten PVP Abzeichen wiederhaben jetzt wäre mal langsam eine Antwort von Bigpoint angebracht.
     
    abfall und *☦α.ς.ε☦* gefällt dies.
  15. Also ich fand auch, dass die alten Zeichen viel schicker aussahen. Ich hätte sie auch sehr gerne wieder zurück.
     
  16. kleine anmerkung noch: Nichtmal 20% finden die jetzigen schöner also Bigpoint ihr wisst bescheid :)
     
    abfall gefällt dies.
  17. leztendlich ist mir das egal mit welchem Abzeichen ich über die Meere fahre,aber das die alten Abzeichen nochmal auftauchen werden kann ich mir nicht vorstellen,wäre dann auch komisch der einzigste Server mit den alten Abzeichen zu sein :)
     
  18. abfall

    abfall User

    Na ja, man kann das auch bei allen Servern wechseln.

    Man hört ja überall von den fehlenden Ränge zwischen den jetztigen Rängen,
    und auch von allen Servern wie schade es ist, dass es die alten
    Zeichen nicht mehr gibt...
     
  19. sich auch mal nach den wünschen der Spieler zurichten kann doch nun wirklich nicht so schwer sein oder?
     
    abfall gefällt dies.
  20. ich lasse mich mal überraschen was in Zukunft noch so alles in diesem Spiel passiert,irgendwas wird schon noch kommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.