Also mir reicht's jetzt endgültig!

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~~Viking~~ gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    Ich beschloß heute früh, das Gildenkürzel [STX] vor meinen Spielernamen zu setzen.
    Ich tat dies, genau wie einige andere Spieler auf diesem Server, die ihre alte Gilde damit huldigen.
    Die STX war meine Gilde und wurde von mir gegründet. Siehe Gildensuche. Ich komme leider nicht mehr in das Hauptschiff, welches derzeitig den Gildenleiter spielt, herein um die Gilde weiterzufahren. Daher die Namensänderung.
    Nach einem kurzen Hinweis des CM's, dass dies doch nicht gestattet sei, (wieso, machen andere doch auch???) gab es nach 10 Minuten einen Kick aus dem Chat. Nach weiteren 10 Minuten einen Bann für 2 Wochen.
    [​IMG]

    Liebe CM's, Liebes BP-Team.
    Wenn Ihr das Spiel gerade so richtig kaputt machen wollt, seid Ihr auf dem bestem Wege dahin! Mir reicht es jetzt und auch eine erneute angedachte Premiumverlängerung verschiebe ich jetzt wieder auf nach irgendwo oder niemals! Ich hab's langsam satt!

    Diese Willkür, die Ihr hier derzeitig an den Tag legt, geht mir und vielen anderen dermaßen auf den Keks, dass ich beschlossen habe, meine Spielzeit ab sofort auf ein Minumum zu reduzieren und mir intensiv etwas anderes zu suchen.

    Ich habe mich bis vor kurzem noch intensiv um die Erhaltung, den Ausbau und die Verbesserung dieses Spiels bemüht. Aber wenn die Axt von der Exekutive kommt, stelle ich mich da nicht in den Weg. Macht so weiter!

    PS: Ich werde den Namen nicht ändern! Das bleibt so!


    Just my two Knöpfe.
     
    abfall, [GTX]Dr-Med-Rasen und Nightwalker gefällt dies.
  2. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... erstens teilst Du uns gerade mit, dass Du diese Gilde gegründet hast - was wir verstehen. Des Weiteren teilst Du uns hier öffentlich mit, dass Du diesen Gründer-Account nicht mehr spielst, sondern dieser Account von einem anderen Spieler genutzt wird.

    Dieses fällt unter den Passus des Account-Sharing oder sogar in den Bereich des Account-Handels, welches in beiden Fällen zwangsläufig zur Account-Löschung führt. Ich glaube jetzt nicht, dass das Deine Intention war.
     
  3. Wie wäre es, anstatt permanent über Spielernamen zu diskutieren, die Korrektheit eines Namens direkt bei der Erstellung abzufragen? Ein paar "regular expressions" lösen das Problem und es müssen nicht mehr täglich zig sinnlose Suppen-Diskussionen geführt werden.

    Solche Kleinigkeiten können die Stimmung deutlich verbessern!

    Folgendes Zitat möchte ich Euch ans Herz legen:

    "Erfolg ist die Summe der Kleinigkeiten."
     
  4. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    @Charlie - ich habe geschrieben, dass ich in den derzeitigen OH-Account nicht mehr reinkomme.
    Ich weiß schlichtweg nicht mehr, welcher login-Name >>der-glastisch<< hat. Siehe auch Gildensuche. Das Passwort weiß ich allerdings.
    Ich habe nichts von Account-Sharing geschrieben und Account-Handel.... sag' mal ehrlich..... . :eek:

    Soweit ich weiß, ist es auch nicht verboten, mehrere Accounts zu besitzen. Man darf sie nur nicht gleichzeitig fahren, was ich auch nicht tu. Der Acc, welcher derzeit als Platzhalter für STX angelegt ist, war garantiert auch schon mehrere Monate nicht on. Der derzeitige Gildenleiter der STX ist mein Account und bleibt auch meiner.
    Aber schön, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
     
  5. Update: Richtiges Schiff gefunden :D
    War auf einem meiner anderen Rechner noch gespeichert. Nix Sharing :p
     
  6. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... dann können wir ja schließen - viel Spaß noch.

    PS: aus deiner Formulierung liest sich, dass der Account aktiv gespielt wird - jedoch nicht von Dir - aber Gott sei Dank hat es sich geklärt - und Entschuldigung für die Missverständliche Interpretation ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.