allgemeine erfolge.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von JudgeDredd77 gestartet, 23 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo ich habe die rollen der macht voll ausgebaut und trotzdem in der erfolgsschatzkiste kein erfolg universalpirat erhalten. was kann ich tun.
     
  2. abfall

    abfall User

    wenn Du ein Rollenblatt (gibt ja sechs Rollenblätter) voll ausgebaut hast und
    keinen Erfolg Universialpirat bekommen hast,

    dann direkt zum Support !!

    ;)
     
  3. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    es gibt für die Rollen der Macht 1-3, die Freischaltung der Universal-Piraten 1-3, sobald Du die 1. Rolle ausgebaut hast, bekommst Du den 1. Erfolg, Universal-Pirat 1 usw. Falls es nicht so geschehen ist, wende Dich bitte zwecks Überprüfung an den Support. Danke :)

    LG Viper

    und vielen Dank abfall für Deine schnelle Hilfe ;)
     
  4. lenni2003

    lenni2003 User

    Ahoi,
    und um sicher zu gehen...
    ich wollte den siegel tag nutzen, um meine rollen weiter auszubauen...
    jetzt ist störtebeckers eilkühlung frei geschaltet, aber kein renaissance pirat; also wieder support?
    und wenn ich jetzt weiter die dias raushaue für die universalpiraten, wieder support?
    das kosten-nutzen verhältnis ist sowieso bescheiden.
    mfg
     
  5. abfall

    abfall User


    Renaisanzpirat ist levelaufstieg rollen der macht....

    was heisst freigeschaltet?


    aer klar, der schnellste weg zur Antwortr = Support, die können gucken und dir sagen was fehlt...
     
  6. lenni2003

    lenni2003 User

    ahoi und vielen dank,
    rp-rdm4-störtebecker eilkühlung
    oder
    rp-lvl35-aufrüsten?
    ich meine, ich muss rolle4 soweit ausbauen,dass SE freigeschaltet wird...
    aber beides kostet ca. 20k dias...
     
  7. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi,

    hast Du in Rolle der Macht 1-3 bis zum Ende jede einzelne Rolle was nötig war um zur nächsten zu gelangen (z.b. bis zur Rohrverlängerung) freigeschaltet oder hast Du was ausgelassen? Du kannst dies auch gerne mal durch den Support überprüfen lassen um genau zu erfahren, was Dir da noch fehlt. ;)

    LG Viper
     
  8. lenni2003

    lenni2003 User

    danke viper, jetzt habe ich es rausgekriegt
     
  9. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    bitte gerne, dann hole ich hier mal den Schlüssel raus ;)

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Spiel ;)