Aktiver Neuling

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shithappens gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mit zur Zeit noch sehr wenig Erfahrung sucht nette vor allem hilfsbereite Gilde. Bin w/37 Level 16 und krebse mich durch dich Gewässer. Bin lernfähig und willig und habe viel Spaß am Spiel.:rolleyes:

Bartholomäus-Bär gefällt dies.
  2. melde dich dochmal bei der MDH auf Ts für ein kleines gespräch.
    mfg

3. ähm, ja danke für die Antwort nur MDH auf TS :confused: sorry keine Ahnung.

4. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Ahoi Pirat,

Ts steht für Teamspeak - dies ist ein Programm, welches man kostenlos aus dem Internat herunterladen kann. Mit diesem Programm und einem Headset (Kopfhörer + Mikrophon) kann man dann eine Unterhaltung führen - ähnlich wie Skype.

MfG

BA Charlie

5. Ok man dankt Teamspeak sagt mir was nur nicht die Abkürzung. :p

6. Pallbearer

Pallbearer User

kannst Dich auch bei der VAG umhören.Wir haben eine Reihe Frauen in unserer Gilde.TS haben wir auch,jedoch kann man den ersten Kontakt auch so suchen.Wir würden uns freuen,wenn Du Dich mal melden würdest.Ansonsten immer guten Wind in den Segeln und eine Handbreit Wasser unter dem Kiel

7. Hi Shithappens,
    da ich immer noch überlege, wie ich den letzten Satz richtig verstehen soll ;) , bitte ich dich doch einfach, uns heute Abend auf unserem Teamspeak-Server zu besuchen. Dies sind die Daten, die du im Teamspeak bei Server-Adresse eingeben müsstest - bei Interesse:

space-area.de:9988

Ich würde mich freuen, wenn du spontan heut Abend (arbeite zurzeit :rolleyes: ) vorbeihüpfen könntest. Unsere wenigen Damen würden sich sicher auch über "Verstärkung" freuen.

LG Dexter

8. Eiswind

Eiswind User

Kannst auch gerne zur WDK kommen. Haben keine TS Pflicht helfen auch gern weiter und sind Level 18. Am besten einfach im Spiel melden oder bewerben :)

9. Moin Shithappens,

wir, die SF1, suchen stets neue Spieler. Schiffsgröße und Level spielen keine Rolle, wichtig ist nur, dass du TS hast und du auch zu uns passt ;)

Nun zu uns:
    Wir sind bereits Level 50 und da wir somit keine Gilden-XP mehr schießen brauchen, legen wir gesteigerten Wert auf gemeinsame Aktionen und die Unterstützung unserer Gildenmember.
    Wir haben einen guten Mix aus neuen Spielern und erfahrenen Seebären, von daher reicht diese Unterstützung vom Goldschießen bis zum Freispielen von Arena-Items. Sowohl im 2vs2 als auch im 3vs3 haben wir immer mehrere Teams gleichzeitig und so kommt es, dass wir vergangene Saison 5 Gladis und 11 Zwischendecks erspielen konnten. Gladi und Zwischendeck wären in dieser Saison auch für dich drin - sofern du Interesse hast ;)

Gerne kannst du dir auch selbst ein Bild unseres lustigen Piratenhaufens machen, indem du unserem TS-Server einen Besuch abstattest und dich einfach mal probeweise zu uns gesellst. Wenn von beiden Seiten her alles passt, würde einer Bewerbung dann auch nichts mehr im Wege stehen :)

TS-Daten: star.server4voice.de:33191

Liebe Grüße,
    [SF1] CaptainNaiv

10. Ahoi Shithappens :rolleyes:

wir, die [F-R] Freibeuter, suchen immer nach neuen Freibeutern. Wir sind die älteste Gilde mit erfahrenen Spielern, die aktive Neulingen unterstützen.

die [F-R] würde dich gern auf TS besser kennen lernen. Wenn dir der Umgang mit TS Spaß macht, besuch uns doch mal ;)

TS-Daten: 5.45.101.4
    http://f-r.jimdo.com/bewerbungen/

MFG die [F-R] Freibeuter :)

11. Paula911

Paula911 User

Wir sind eine ganz junge Gilde wenn du möchtest kannst du ja zu uns kommen
    es wird jedem geholfen und jeder kann mitbestimmen .

12. Witchy

Witchy User

Hallo Shithappens,

allein der name klingt schon gut..
    Wir sind eine relativ neue Gilde AKF, und suchen insbesondere member, die Spaß und Freude
    am Spiel haben wollen.
    Ich selbst spiele erst seit November.....und kann deine Fragen sehr gut verstehen.
    Hab am Anfang nur Bahnhof verstanden.
    Wir haben sehr wenig " Vorgaben "...jeder sollte sich hier wohlfühlen, so wie er tickt..
    Wir sind unkompliziert und helfen einander.
    Auch alterstechnisch könntest du gut zu uns passen.
    Wir haben kein TS, unterhalten uns also über unseren gildenchat...das funktioniert prima.
    Was wir nicht so gerne haben, sind Beleidigungen von anderen Spielern, oder Member, die
    nur auf den Kleineren im Spiel rumhacken..
    Also wenn das für dich gut klingt, dann bewerbe dich einfach bei der AKF.

Also , wo auch immer der Wind dich hintreibt : gute Fahrt und Grüße von Gypsy0000

13. Sei gegrüßt edler Pirat.

Auch die U-W sucht wieder nach frischen Wind in den Segeln, deshalb, sagen wir dir schaue mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen.

Wünschenswert wäre, wenn du TS3 mitbringen würde.
    Adresse: 46.38.238.44:12090

Ansonsten haben wir keine Anforderungen und hoffen du bist cool drauf.

Melde dich, liebe Grüße Grausammer/Leo

14. Ahoi Mylady,

wir, die TFG sind eine recht aktive Gilde für jeden, der Spaß am Spiel hat. Bei uns werden neue Spieler durch erfahrene Spieler behutsam an das Spiel herangeführt. Hilfe wirst du in jedem Fall bekommen, dafür steht die TFG. Unser Motto ist "Einer für alle, und alle für einen"
    Schau einfach mal bei uns vorbei, Klick einfach auf "Gildenhalle" und gib bei "Gildensuche" "TFG" ein. Weibliche Spieler gibt es bei uns auch, du würdest also die Frauenquote erhöhen:)
    Dann vielleicht bis später;)

Es grüßt dich

Mr.Nightmare*Diplo*

15. hi
    komm doch in die DDC
    jeden tag aktiv
    leider noch keine große Gilde
    schreib doch mal :)
    würd mich freuen
    Drachenflüsterer

16. HuHU Shithappens

auch wenn nun schon soviele gilden gepostet haben(Piratinnen sind immer begehrt auf see!;)),möchte auch ich im namen meiner gilde um dich werben.:oops:
    du erfüllst ja schon mal das mindest alter und das einzige was uns dazu noch wichtig wäre ist ts.also zumindest für den anfang.:rolleyes:
    wir sind die EGG eine kleine nicht ganz so bekannte lvl50 gilde hier auf dem server!wir sind eher friedlich eingestellt aber lassen uns auch nichts gefallen,auf unserer kriegsliste gibts bissl was zu blubben...:) !
    ansonsten stehn unsere member bei allen fragen zum spiel immer zur verfügung,es wird bei bedarf in der arena geholfen und bei genügend spielern in der gilde die gern ein gildendeck wollen sind die top ten jederzeit möglich!!!
    falls du neugierig auf uns bist komm uns im ts besuchen(daten stehn in der gildenbeschreibung) oder schick ne in game bewerbung....

gruss der vize OH der EGG Manolo

17. ich finde den Manolo-Montana*OH2* echt klasse und bin der meinung das er einer der tollsten vize gildenleiter auf dem De1 server is.den sollte man echt mal erlebt haben besonders im ts!!!
    :D:D:D
    gruss ein kleiner unscheinbarer pirat...;)

18. Danke an Euch alle. Habe mich jetzt bei einer Gilde beworben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.