Aktive Gilde gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ryback_Diplo gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi Piraten,

Ich suche eine Aktive PvP Gilde (oder eine Gilde mit vielen Gilden auf der Roten bzw auf der Kriegsliste).
    Die Gilde sollte ausserdem viel in der Arena spielen vor allem 3vs3 da ich in der nächsten oder übernächsten Saison gerne aufs Zwischendeck spielen würde.
    Zudem sollte die Gilde auch halbwegs Chancen auf die Top 10 der Plünderung haben.

Zu mir:

Level 39 mit dem (im moment stärkste Schiff) Zorn des Drachen
    Im Sommer das Ziel (minimum) Drachen und Gladi auszubauen (maximum) Drachen, Gladi, Ahab, Paladin bzw Frostbrand (wenn ich sie mir im Winter holen sollte) und wahrscheinlich den Verwüster.
    TS ist vorhanden!

2. ich habe eine gilde gefunden daher kann das thema geschlossen bzw auch gelöscht werden

3. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Ahoi Pirat,

viel Glück und Spaß in der neuen Gilde.

Ich schließ mal zu. ;)

MfG BA Charlie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.