AKF klein aber fein

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wirbelwind70 gestartet, 10 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die AKF

Wir sind noch eine kleine Gilde die aber Täglich stärker wird.

Ob ihr NPC oder PVP Spielen wollt bleibt euch überlassen.

Ihr könnt außer unsere IVP und NAP einmal am Tag Blubbern.
    Wir sind ja Piraten und nicht im Streichelzoo

Wenn Du also Kampfeslustig bist oder nur NPC Ballern willst und auch damit Leben kannst öfter mal selber Blubb zu gehen egal welchen egal welchen Level du hast bist du bei der AKF immer Willkommen.
    Ob gross ob klein, hier findet jeder rein

Wir helfen den kleinen beim Leveln und versuchen Täglich zumindest einmal andere Gilden zu besuchen.

Also für Spaß ist bei uns gesorgt.

Vorschriften haben wir nur wenige:

Verteidigen bei unseren IVP ist oberstes Gebot ein nicht kommen wird hart bestraft.
    Ebenso werden wir unseren IVP auf der Karte bei einem Angriff helfen.

Gilden XP Schießen ist keine Pflicht das geht beim eigenen Gold Schießen mit.
    TS haben wir nicht ist aber nicht verboten.

Also melde dich einfach bei der AKF und wir haben sicher viel Spaß miteinander.

Wirbelwind70 OH der AKF

2. Wir haben noch Platz wenn jemand in eine Aktive Gilde mit viel Spaß am Spielen möchte

Wiebelwind70

3. [​IMG]

Vielen dank an unsere tolle Jägerin

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2014
  4. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Danke für Deine Mitarbeit und die Ideenanregung - @ abfall :)

5. Danke Abfall für deinen Tip.

Aber das Problem war, das ich es vorhin Mobil versucht habe und da habe ich keine Option
    die Bild URL einzugeben, deswegen hatte ich erstmal nur den Link drin :)

Jetzt ist es richtig eingestellt und sieh gleich besser aus :-D

abfall gefällt dies.
  6. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Bombig :)

7. Wir haben mittlerweile LVL 12 erreicht und auch schon einige Member dazubekommen.

Willst auch du bei einer Aufstrebenden Gilde mitmachen melde dich einfach bei uns .

Wirbelwind70

8. Ich bin neu aktiv und noch auf der Suche nach einer Gilde die mich unterstützt beim lernen und die ich unterstützen kann. Bin w/37 und derzeit Level 16. Bei Interesse einfach melden. Danke

9. Sicher haben wir Interesse an dir schick uns eine anfrage und du bist schon dabei.

Wirbelwind

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.