Ahoi ihr Piraten die PFH sucht noch aktive Mitglieder

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ςթt.รթคгг๏ฬ gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi Piraten,

    Die Gilde PFH sucht noch aktive und Teamfähige Piraten .
    Ihr solltet mind. 16 Jahre alt sein(Ausnahmen sind möglich).
    Level und Schiff ist egal, hauptsache ihr habt Spaß am Spiel.
    Wir sind eine friedliche Gilde auf der de1 aber keine Lämmer.

    Weitere Infos über uns findet ihr auf unserer Homepage(noch im Aufbau) unter www.piratesfromhell.jimdo.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2013
  2. Wir suchen weiterhin noch Teamfähige und Aktive Piraten.
    Gerne auch Piraten die bei uns eine Position in der Gildenführung einnehmen können.