Ahab = PvE-Schiff also warum...?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von »ΛϾΞ†ÐłΞ†ŦΞUΞЯŦΛUSТ« gestartet, 13 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Ahab ist ja ein Pve-Schiff, also warum sollte sie dann überhaupt andere Schiffe (außer NPC) anschießen können? Ich finde ihr solltet einstellen das die Ahab keine anderen Spieler mehr anschießen kann und auch von anderen nicht angeschossen werden kann. Denn so wie es im moment ist wird sie von vielen als Schiff grade in ich sage mal PvP-Gebieten missbraucht. Sie fährt auf dem Schlachtfeld, in der Arena und bei der InselVERTEIDIGUNG wo sie absolut nichts zu suchen hat als Pve-Schiff.

-JoTec- gefällt dies.
  2. Aarrl

Aarrl User

3. Was den Punkt angeht bzgl. der Gildeninsel, da muss ich dir wiedersprechen. Die Ahab ist das Schiff mit den meisten Harpunen, dementsprechend lassen sich mit ihr am besten Monster auf der Gildeninsel abschießen. Außerdem ist sie auch das schnellste Schiff und hat noch zusätzlichen Schutz gegen Spielerbeschuss. Sorry, aber beser kann man Monster gar nicht wegschießen :)

Liebe Grüße
    Euer ρσℓαявäя¢нєη

4. abfall

abfall User

und im SF Todesfahrt holt man sich auch noch Orden, obwohl ich da mit Ahab nur für die Quest drinn bin und beim farmen nicht immer Schiff wechseln will für Todesfahrt...

ABSOLUT dagegen, hab mir die Ahab mit den Vorteilen und Nachteilen so geholt, bei einer Abwertung....

...das SPAR ich mir hier.

5. ich will ja auch nicht das es verboten wird sondern das es keine spieler mehr angreifen kann dann kann man sie ja trotzdem noch auf der Gildeninsel benutzen um bei enen angriff die monster zu beschießen.

6. abfall

abfall User

und wenn die Monster weg sind...

...nur noch auf Türme, die Schiffe müssen auch weg :)

7. Aarrl

Aarrl User

Ebenso wie es Spieler gibt, die nur eine ausgebaute Ahab haben. Und dann habe ich zur Verteidigung lieber eine Ahab auf der Insel, als eine Schaluppe oder gar kein Schiff. Genauso wie eine gute Ahab eine Bereicherung in manchen Schlachtfeldern sein kann, und natrülich neue Spieler, die sich zu Anfang eine Ahab gekauft haben (und ja, das gibt es), auch mit diesem Schiff ihre Arena- und SF-Punkte erfahren können sollten, um sich das Schiff auszubauen.

Wenn du natürlich bei eurer Inselverteidigung lieber Ahabs haben willst, die nicht auf Angreifer schießen, wenn du im SF Mitspieler haben willst, die nicht schießen können... steht es dir frei, dir das zu wünschen...

Ich frage mich auch, weshalb niemand mal offen sagt: "Hey, ich springe auf die Gildeninseln, um mir leicht meine Schädel und PvP-Punkte zu holen, und wenn Leute da mit der Ahab aufkreuzen kriege ich nichts, deswegen bin ich beleidigt." Stattdessen kommt wieder eine unausgegorene Idee mit einem PvE-Missbrauchs-Gedruckse, und das nervt (mich zumindest) inzwischen mehr als sämtliche Ahabs.

abfall gefällt dies.
  8. Was würde wohl passieren wenn diese Idee umgesetzt wird?

Es würde Spieler geben die bellern sich bis Level 50 hoch ohne je ein einziges Mal von jemand anderem versenkt worden zu sein oder je ein andres Schiff angegriffen zu haben.

Denn im Prinzip bringt es außer ein paar Erfolgsbelohnungen, relativ wertlosen Schädeln, ein paar PvP-Punkten und einem netten Mützchen über dem Schiff rein gar nichts andere Gegner zu versenken.

9. niemand kann nur xp schießen das wird jeden irgendwann mal zu langweilig