Vorschlag Ahab ist ein PVE schiff und KEIN ARENA Schiff

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Vader20100 gestartet, 22 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vader20100

    Vader20100 User

    Die Ahab sollte nichts in der Arena zu suchen haben :)
     
  2. Frohesfest

    Frohesfest User

    Jetzt ist das Thema "Bug" vom Tisch und es geht wieder bei der Ahab weiter was vor den Bugs dass top Thema war.

    Made my Day :D
     
    Aarrl gefällt dies.
  3. Und wie er/sie die Aussage begründet ist auch sehr interessant :oops:
     
  4. ;) Ahoi,Piraten,

    ja wir drehen uns im Kreis,
    was die Themen so betrifft.

    Also da ist einiges geschrieben worden und die Meinungen sind sehr unterschiedlich
    auseinander gegangen... bis Heute.

    Ich bin der Meinung, dass das Pvp System als Thema dazwischen recht " in " war, daß wir ab Winter 2016 so hatten,
    und reichlich darüber Geschrieben hatten.
    Und wieder war die Ahab ein aktuelles Thema.

    Back to Future;);)

    Mfg.

    euer Snaky50
    (der Erschrockene:oops:)

    ps. Nach Regen scheint auch wieder die Sonne !