Vorschlag AHAB IN DER ARENA VERBIETEN

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von killdan12 gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Findest du die AHAB soll in der arena verboten werden ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Dezember 2014
  1. Ja!

    21 Stimme(n)
    38,2%
  2. Nein!

    34 Stimme(n)
    61,8%
  1. Firmatik

    Firmatik User

    Also Pulvert man ein Haufen Dias raus für ein Schiff was man nur begrenzt fahren kann :D aber das man das Ding nur im 1er erspielen kann klingt garnicht mal so schlecht. Gleiche sollte man mit der Ahab machen. Denn 1er kann man schlecht Manipulieren ;D
     
    jedermich gefällt dies.
  2. abfall

    abfall User


    na ja, man kann dann die Ahab ja draussen lassen (oder eben die spezialbuffs deaktivieren) oder halt Punkte und Schädel in der Arena aktivieren, aber draussen lassen würde mehr Sinn machen, wenn die WZ's nur im Einer zu Gewinnen sind.


    Als Ersatz für den WZ-Gewinn im Zweier und Dreier könnte man ja ein Wappen (ähnlich den SF's) für die nächste Saison ans Heck kleben oder vielleicht einen Orden (ähnlich dem Tapferkeitsorden) dauerhaft vorne an den Bug hängen...

    ...sonst besteht ja die Gefahr, dass niemand mehr Arena fährt...

    ...vielleicht eine schon öfters geforderte separate Arena-Pvp-Wertung einführen ?
     
    jedermich gefällt dies.
  3. jedermich

    jedermich User

    Man pulvert einen Haufen Dias für alles mögliche raus, neuerdings z.B. für Raketen, die gar nicht mehr richtig funktionieren. Wenn die Funktion der Ahab vorab definiert wird, bekommt man das, was man kauft, ganz korrekt. In diesem Fall ist eine rückwirkende Einschränkung auch bei "alten" Ahabs sogar fair, weil sie alle Ahabs gleich betrifft und die Ahab ja sicher nicht billiger wird - auch wenn es den früheren Käufern gegenüber schon Beschiss ist, aber damit hat BP ja wohl kein Problem.....
     
  4. ganz ehrlich mädels? ihr wollt den welti aus der arena streichen? was für eine bekloppte idee!
    1. hat er nur geringe vorteile dem gladi gegenüber (reichweite, 10 kanonen, 250HP) und kann von einem guten Gladifahrer gut weggeschossen werden
    2. ist das das dritte arenaschiff im bunde, die arena ist sein zuhause wollt ihr die schnecke aus dem aus ihrem schneckenhaus verdammen???:eek::cool:
    3. das verringern der ahab fähigkeiten könnte zu problemen führen stimmt, war mir noch nicht so bewusst geworden, ABER aus der arena streichen sollte oberste priorität haben weil sonst ein PvE schiff alle arenaschiffe in deren bester umgebung wegknallt!!!:mad:
     
    jedermich gefällt dies.
  5. Man kann doch wohl selbst das Schiff auswählen mit dem man in die Arena geht...
    Solche Forderungen finde ich absolut überflüssig und unumsetzbar, da dadurch die ohnehin schon recht leere Arenabeteiligung weiter abnimmt, Leuten ihre Arenastrategie verwehrt wird und überhaupt die Freiheit genommen wird, mit welchem Schiff man durch die Gegend düst.


    Bin selbst kein Ahabfahrer in der Arena, aber finde man muss da jedem seine Wahl lassen!

    Und Ahabs sind mit Gladiatoren und Weltenzerstörern sicherlich schlagbar, nur muss man sich dafür geschickt anstellen ;)
     
    Black.Zorro und abfall gefällt dies.