AFK sein

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Tobimen17 gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobimen17

    Tobimen17 User

    Ich finde man sollte wenn man AFK ist unverwundbar werden außer man ist kampf oder ähnlichen. Mir ist es öfters passiert das ich kurz weg musste (ca. 10sek) und dan versenkt wurde. Man sollte natürlich nicht unverwundbar werden wenn man zB. im Hafen ist oder generel seinen Mauszeiger bewegt.
     
  2. ja das sehe ich genauso, wenn ich dann in die arena springe, bin ich auch immer kurz afk, was für ein zufall
     
    Bolitho_III gefällt dies.
  3. jedermich

    jedermich User

    Stell Dir vor, ein Boxer muss mitten in der 7. Runde mal pipi.....

    Wirst es doch noch in den Hafen schaffen!
     
  4. nonixnarix

    nonixnarix User

    Warum kaufst du dir nicht das Premiumpaket ? Damit kannst doch von überall her in den Gildenhafen springen und hast dieses Problem gar nicht erst. Nach meiner Meinung ist dein Wunsch ja somit schon lange erfüllt. ;)
     
    abfall gefällt dies.
  5. Sn00py

    Sn00py User

    dann ist es einfach Pech^^.....Wenn es 10sek ist zieh ein kleines Licht....Für Arena wäre ich für das man wie aus dem Strudel ein paar sek unsichbar wäre
     
  6. Bin dagegen gibt ja genug gilden oder spieler sei es auf karte oder bei anderen events, die feige sind und den was auch immer einziehen und portal benutzen. Sowas soll dann noch belohnt werden durch so ein Zauber neeeeeee. Wenn es das doppelte als das Portal kosten würde dann unterstütze ich natürlich diese Aktion. So das war mein Satz mit X zu diesen Thema (Gilden oder entsprechende Nicks sind nicht gemeint wenn sich wer angesprochen werden sollte, dies gilt der allgemein zu Piratestorm.). Wollte ich mal dazu zu wort melden.
    Schönen Tag noch!!
     

  7. Entweder ziehst du Bermuda Lichter oder fährst vorher in den Hafen. Ansonsten ist es einfach Pech für dich
     
    jedermich gefällt dies.
  8. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    dann solltest Du lieber vorab in den Hafen fahren, dann bist Du auf der sicheren Seite;)

    LG Viper

    *closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.