Affenquest Reihe nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KapitänAnasazi gestartet, 23 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

    mir wurde von anderen Mitspielern von der Affenquest Reihe erzählt. Leider bekomme ich diese Questreihe nicht. Ich habe alle Häfen abgesucht und auch alle Karten, doch sie ist nicht zu finden. Wurde sie entfernt?

    Viele Grüße
    KapitänAnasazi
     
  2. Hoppelmax

    Hoppelmax User

    Ahoi,

    entfernt wurden sie auf keinen Fall. Ich habe sie noch und alle aus meiner Gilde auch.
    Allerdings ist bei einen Freund von mir das selbe Problem mit der Dhuka aufgetreten!

    Vielleicht kann dir ein Moderator helfen.
    Oder wende dich an den Support.

    Mfg Kombüsenratte / Max
     
  3. Bloodimary

    Bloodimary User

    Servus !

    Sie ist bestimmt noch da, hast wahrscheinlich irgendwo ne Quest vergessen. Das mit der Dhuka ist mir auch passiert. Gibt aber nen schönen Thread von Abfall "Dhuka Guide for Dummis". ;)

    MfG Wurzlsepp
     
  4. wussel

    wussel User

    Es ist die Münze beim ersten Maat. Nach den Bonuskartenquests ist sie glaub ich fertig.
     
  5. Hat sich erledigt danke für eure Hilfe. Der Thread kann geschlossen oder ins Archiv gelegt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.