Ärger wegen Arena Siegern-Mal wieder

Dieses Thema im Forum 'Benutzerecke' wurde von Dont_Love_You gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zuerst einmal vorab:

    Folgende Zeilen spiegeln lediglich meine Meinung dar und können stark abweichend der Meinung/Einstellung meiner Gilde sein und folgendes dient nicht dazu andere anzugreifen oder ähnliches. Auch eine Vorab Entschuldigung an die Moderatoren, es ist immer gewagt ein Thema wieder aufzugreifen, aber ich muss auch mal was dazu ablassen.

    So nun zum eigentlichen:
    Die Arena Saison ist vorbei, sobald die Gewinner nun zeigen möchten was Sie erreicht haben (hierbei meinen Respekt an die U-M, hatte zu Beginn der Saison ein paar nette Matches gegen Euch) wird hier direkt ein Shitstorm los getreten, worin sich mal wieder zeigt das hier selbst scheinbar erwachsene Menschen sämtliches logisches Denken einfach abschalten und sich von Stolz und Gefühlen fehl leiten lassen.

    Es ist egal welche Gilde es ist sobald man in der Lage ist anderen den Arena Sieg zu ermöglichen wird man direkt im Forum/Chat angegriffen...aber mal im Ernst, wenn man seinen Gildenmitgliedern und Freunden helfen kann sich etwas zu erspielen, dann macht man das auch.

    Die Umstände die in der Saison herrschten sind jedem bekannt, aber ich darf hoffentlich daran erinnern das zuvor gewettert wurde es müsse eine Änderung her und bitte sehr die ist ja nun gegeben. Es hat jetzt jeder die Chance einen Arena Sieg zu bekommen, sofern man bereit ist genug zu investieren. Vor allem sind die Kräfte immer ausgeglichener was ja auch das Ziel sein sollte, vielleicht haben wir irgendwann ja den Zustand das die Arena relativ offen ist.

    Wie die neuen Besitzer des Weltenzerstörer dann zukünftig damit spielen und ob diese einen realen Nutzen davon haben wird sich zeigen, hat aber prinzipiell niemanden zu interessieren.

    Das der Support da nicht unternimmt mag einige stören, ist aber verständlich da im Spiel selbst keine Hinweise auf Unstimmigkeiten erkennbar sind und alles woran man etwas erahnen, erkennen könnte ist für den Support nicht relevant. TS Gespräche etc. sind nun mal kein Beweis der irgendetwas aussagt.

    Das der ein oder andere das Schiff auch in der Vergangenheit bekommen hat ohne einen Schuss in der Arena Saison abzugeben ist auch bekannt, es hat sich lediglich etwas verlagert.

    Fakt ist die U-M Member haben eine klasse Saison gespielt und selbst ich in der "Feindesgilde" bin in der Lage das einzugestehen, also wenn jemand was ändern möchte, dann bitte ich darum das diejenigen sich organisieren und mal eine Saison alles geben.

    Wie im Post von 12fly81 gratuliere ich gerne nochmal den Arena Siegern. :)

    Immerhin ist es nur ein Spiel, mir vergeht nicht der Spaß daran nur weil die Arena nicht nach meinen Wünschen läuft, mir vergeht der Spaß am Spiel wegen der vielen Dinge die unter die Gürtellinie gehen.
     
  2. Stimme ich dir voll und ganz zu sie haben es sich erkämpft und verdient und nun ob mit Unterstützung oder ohne es geht darum das es denn anderen wert is dafür zu löhnen wenn es stimmt, und ich verstehe die Unterstellungen und Streiterein ned es gibt halt immer einen stärkeren und besseren und ganz ehrlich ich gönne es jeden denn welti da er nicht so besonders ist und ehrlich gesagt wenn es mehrere in anderen Gilden gibt wird es spannend wie es dann in der Arena wird dann wird es wieder ausgeglichen so wie damals zur Anfangszeiten des Spiels :) und es gab schon damals Gilden die das machten und da hat sich keiner beschwert

    ps: freue mich wie es wird das wird die Arena spannender machen :)

    Gruß Trollololol :)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. Eiswind

    Eiswind User

    Die Gewinner werden doch am Ende nur reingetauscht. Die sollen endlich mal ne Punktegrenze für den WZ das die Leute den bekommen die auch wirklich den großteil der siege fahren. WZ ist grad einfach nix mehr wert. Und ist die Gilde egal, darum Respekt an U-M aber dann sollten die WZ auch bei der Gilde bleiben und nicht an die anderen gehen ;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. VIP

    VIP User

    Das muss dich doch nicht ärgern. Das hats immer schon gegeben und wird es auch imme geben.
    Wenn man das unterbinden möchte, muss man in den Modus von anfang des Games zurück, wo es nur ein 1 vs 1 gab :D
    Bei 2vs2 und3er sind Austauschspieler voll okay. Es sind ja nicht immer alle da. Und wenn dann ein paar User den WZ von einer Gilde "geschenkt" bekommen, so ist es die Sache der User, welche diesen für den Kleinen erspielt haben. *Gute Freunde braucht man halt im Game
    Der Itemseinsatz der starken SPieler ist bestimmt vorhanden ;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.