Änderung SF's

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Captain-Williams gestartet, 22 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Abend,

Meine Idee:

Nachdem ich heute wieder eine Diskussion mitbekommen habe in dem es darum ging das kleine Spieler auf dem SF einfach keine Chance haben, kam mir eine Idee:
    Wie wäre es denn neben den "normalen" SF's das jeweils gleiche als "Elite" anzubieten ?
    Natürlich sollte die stärke der NPC's und co. angepasst sein damit es dem Namen auch gerecht wird. Ebenfalls sollte man die Belohnungen auf den "Elite-Schlachtfeldern" dementsprechend steigern damit es sich für Große SPieler lohnt dort zu joinen statt in den Basics.

Bin gegenüber konstruktiver Kritik und Anregungen offen.

Mfg
    Euer Williams

2. kannst du das präzisieren?

3. ^^ was meinst du warum es die SF gibt : damit ALLE das spielen. es gibt nicht umsonst bei todesfahrt verschiedene gruppen, BP wird also nie ein elite SF anbieten, und wenn du jetzt kommst mit : die anderen SF sind aber nicht in gruppen unterteilt--> man sollte sich den orden auch verdienen, genauso wie den sieg im SF, das man das als kleiner spieler nicht kann sollte klar sein, aber alle großen haben mal klein angefangen :)

4. Weißt du das Problem beim "Verdienen" der Orden ist die tatsache das man als "kleiner" keine chance darauf hat da schippern welche rum machen 5k schaden und die sache ist gegessen.
    Und solange das nicht in irgendeiner art geändert wird spiele ich die SF's auch nicht mehr.

5. du willst also das man einfachso orden "geschenkt" kriegt?

die die 5k schaden amchen haben viel zeit und geld reingesteckt und sollen dafür bestraftwerden?! o_O

6. DAS ist eine gute Idee so haben wir großen eine herrausvorderrung und die kleineren sind unter sich ^^

Aber mal eine frage ist sowas großes überhaupt möglich ? ich frage nur weil es laut deiner aussage ja nicht mal möglich ist eine Ignoriert Funktion in den Chat zu bauen . Und da soll sowas großes klappen hmmm fraglich ?

7. es gibt doch schon beim sommerevent orden geschenkt, reicht dir das nicht ? wie gesagt, alle haben mal klein angefangen, es gab auch für uns nicht von jetzt auf gleich orden...

~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gefällt dies.

8. Ohhhhh ja das stimmt wohl das dauert halt alles nun mal ist ja auch langweilig wenn mann sofort alles hat