Änderung der AGBs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥♫☜ºØrîónº☞♫♥ gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toll das BP mittlerweile die AGBs ändert und das nichtmal ankündigt, geschweige denn erwähnt was geändert wurde. Finde ich sehr toll...:eek::eek::eek:
     
  2. Öhm, hab mich grad mal aus- und wieder eingeloggt.

    Von einer Änderung habe ich nichts mitbekommen.

    Wo kam denn das Fenster zur Änderungsbestätigung?
     
  3. abfall

    abfall User

    öhm ?? nix mitbekommen,

    letzte Änderung war doch am 24.6.2014...
    da steht drinn:

    F: Betrifft die Änderung alle Spieler?
    A: Die Änderung betrifft alle Spielaccounts, die bei der Bigpoint Sarl & Co, SCS registriert sind. Spieler, die sich unter der Bigpoint Inc. registriert haben, sind davon nicht betroffen und werden darum auch nicht erneut zur Bestätigung der AGB aufgefordert...



    wo haste dich mal regestriert ?

    :confused:
     
  4. hab mich direkt bei piratestorm registriert und auch am 24.6. 14 die änderung mitbekommen, allerdings kam vorhin nach dem ich name und PW eingegeben habe das mit der änderung :eek::eek::eek:
     
  5. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Warst du vielleicht auf einem anderen Server oder in einem anderen Account? Von einer erneuten Änderung ist mir nichts bekannt.
     
  6. nein immer DE1, scheint also wohl ein bug gewesen zu sein, was auch sonst :D
     
    abfall gefällt dies.
  7. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    da geh ich auch mal von aus, denn es gab keine Änderung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.