Ändert endlich was an der Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von guεrrα-pïrα†α gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wamblee

    Wamblee User

    Das System in der Arena sucht dir einen Gegner der gleuch gut ist. Dies macht es auch richtig an deiner Arena - Stastistik fest
     
  2. Das jammern ist wie immer belustigend...

    Natürlich müsste am System einiges ausgebessert werden. Ideen gab es dazu ja schon genug, es ist eben nur nicht so einfach von heute auf morgen ein System komplett umzukrempeln.
    Das Punkte von Teams hin und her geschoben werden gibts aber nicht erst seit ein paar Saisons...das gabs schon seit Saison 3 , wenn auch wesentlich geringer.


    In einigen Punkten muss ich Candy recht geben, denn gegen wen sollst du denn spielen wenn in den Top Ten nur man selbst und seine Verbündeten stehen? Und das man sich das dann nicht gegenseitig schwerer macht ist ja wohl auch logisch.

    Der entscheidende Punkt ist aber viel eher das es nicht am System liegt, sondern an den Spielern diese Zustände zu ändern! Wenn Ihr das Gefühl habt das dort Rankingpunkte und Schiffe im vornherein verteilt werden, dann versucht doch mal aus mehreren Gilden ein paar starke Spieler heraus zu suchen und diese sollen mal ein oder 2 Saisons ernsthaft zusammen arbeiten, bin mir sicher da fänden sich einige die zusammen ganz erfolgreich Arena spielen könnten. Nur dazu ist man ja zu sehr in seine "Feindseligkeiten" vernarrt...es wäre ja schlimm etwas gemeinsam mit seinem "Kriegsgegner" zu erreichen oder? :p

    Mein Schlusswort zu dieser Diskussion:

    Wenn Ihr dazu in der Lage wäret , dann würdet Ihr das genauso machen wie das was ihr anderen vorwerft. Jede Gilde die die Arena dominieren könnte , würde das auch machen!
     
  3. Hallo Leute...
    ich habe heut ein Problem mit den Punkten in der Arena. Ich habe gegen Team Boom-Boom gespielt. Boom-Boom hat vorzeitig abgebrochen oder augeloggt... dann stand da ich hätte 10 punkte erhalten. auf meinem Konto wurden diese jedoch nicht gebucht!? Ist das Normal?

    (mit der suchfunktion konnte ich leider keinen passenderen thread ermitteln. bitte zuordnen forumsmeister. danke.)
     
  4. hallo Köttelbart
    Welche Punkte meinst du? Im 1vs1 kriegst Du 10 Punkte für die Freischaltung der Items - die siehst du nicht im Ranking sondern lediglich unter den Belohnungen :)

    Just my 2 Cents!
    TüV
     
  5. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Du kannst dich gern an den Support wenden, mit Angabe einer Uhrzeit, dann wird man dies überprüfen.
     
  6. Xarons

    Xarons User

    Vielleicht sollte man darüber nachdenken, die Zuteilung der Gegner via einer Auslosung abzuwickeln.

    Anmelden für Arena und das System wählt den/die Gegner über einen Zufallsgenerator aus - wobei die Levelunterschiede berücksichtig werden sollten. Wäre meiner Meinung nach das Fairste und keiner kann mehr etwas rumschieben.
     
  7. ^^ lv unterschiede ? ich kenne leute die sind mit lv 24 vollbomba, das sit wohl kaum fair für die anderen in dem bereich