Adventskalender mit tollen Preisen auf PSInfos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CaptainNaiv gestartet, 29 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ok, aber im nach hinein wird es noch größeres Geschrei geben als bei Schweinchens Zeichnung
     
  2. Ich verstehe was du meinst, aber da es nun mal 2 NPCs gibt, die de facto deutlich mehr HP haben als andere, ist dieses Geschrei dann auch wirklich nur Geschrei. Wenn hier jemand im Nachhinein konstruktive Kritik postet, werde ich mir das auch zu Herzen nehmen ;)

    Falls ihr eure Antwort noch korrigieren möchtet, könnt ihr das - wie immer - noch bis Einsendeschluss tun; die letzte Antwort zählt :)
     
    Aarrl gefällt dies.
  3. 17.12.: Die 10x Zorn des Winters gehen an:

    Prof.Dr.Med.GynPlasen (ID: 829065)​

    Herzlichen Glückwunsch :)
     
  4. Viel Spaß beim Lösen des Kreuzworträtsels ;)
     
  5. Bei den Kapitänen von gestern fällt mir Schettino ein :D

    Beim Absenden der heutigen Antwort hat der meine ID auf 100 gesetzt o_O
     
  6. Das war mein Fehler :(
    Der Standard-Maximalwert liegt bei 100 und ich habe vergessen den hoch zu setzen. Allerdings konnte ich alle bereits geschickten Antworten durch die Usernamen korrekt zuordnen, sodass ihr eure Antworten nicht noch einmal abschicken braucht ;)

    18.12.: 10 Adler-Blend-Raketen gewonnen hat:

    *Ronja* (ID: 943167)​

    19.12.: Die 10 Schock-Raketen gehen an:

    ☜ºØrîónº☞ (ID: 762205)​

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)

    Anmerkung zum 19.: NPC heißt non-player character, das umfasst also alle Schiffe, die vom System gesteuert werden, logischerweise also auch die Bosse. Die 2 NPCs mit den meisten HP sind somit Ates, der Steinkoloss und Sahar, der Schattenkoloss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2013
  7. Wamblee

    Wamblee User

    Wie ist es beim 21? Werden da bestimmte gesucht oder sind wirklich alle richtig , die da nicht bei waren . Weil es waren ja mehrere Schiffe und Decks nicht dabei ;)
     
  8. Die Frage war so einfach dass sie wieder schwer war :D
     
    *☦α.ς.ε☦* gefällt dies.
  9. Jz fängst du auch schon mit Datensammeln an. Man man man, ich häts wissen müssen, du willst nur unsere IDs und die dann an Google weiterverkaufen :DD
     
  10. Die nächsten Gewinner:

    20.12.: Die 10 Adlerblut des Kreuzworträtsels bekommt:

    -ARdR- (ID: 926671)​

    21.12.: 10x Arena-Schnelles Nachladen gehen an:

    Mr.Anonym (ID: 366752)​

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)
     
  11. Aarrl

    Aarrl User

    Also auf die "zehn gefürchteten Kapitäne" wäre ich wohl nie gekommen... aber das Kreuzworträtsel war trotzdem schön gemacht, und zum Glück konnte man das Lösungswort auch ohne Bellamy erahnen. ;)
     
  12. Amatsuhiko

    Amatsuhiko User

    ist Little Fear nicht auch ein NPC mit weit mehr HP?
     

  13. Jop,danke fällt zwar nicht auf die 10xSchneller-Nachladen bei den vielen den ich habe aber naja ;)
    geschenkt iss geschenkt :D

    grins grüße
     
  14. -ARdR-

    -ARdR- User

    Vielen dank, das Kreuzworträtsel war echt ne tolle sache und wenn man lange gegoogelt hat und buchstaben gezählz hat konnte man auf Bellamy kommen ... hier mal mein Notizzettel zum lösen des Rätsels [​IMG]
     
  15. Das ist mir gar nicht aufgefallen, da du der einzige warst, der sich noch an Little Fear erinnert hat.
    Ich habe das bereits mit Big Fear geklärt, auch du bekommst in Kürze den Gewinn vom 19. ;)
    Haha, sehr hübsch :)

    Auch heute gibt es übrigens wieder ein Kreuzworträtsel ;)
    Da nun Weihnachten ist und ich (wahrscheinlich genau so wie ihr) eh kaum Zeit habe, gebe ich euch 24 Std. mehr Zeit zum Lösen, d.h. Deadline ist nun am 26.12. um 23:59.
    Ist praktisch mein Weihnachtsgeschenk an euch :p

    Notizzettel also bitte erst ab dem 27.^^

    Ansonsten wünsche ich euch und euren Familien ein frohes Fest :)

    Liebe Grüße,
    Captain
     
  16. Amatsuhiko

    Amatsuhiko User

    vielen dank
     
  17. Die nächsten beiden Gewinner stehen fest:

    22.12.: 10 Blutsauger-Raketen gehen an:

    ☜☆☞ŦłSТ.ФŦ.ТHΞ.ЛФЯТH (ID: 382114)​

    23.12.: Neuer Besitzer von 10x Eiserne Ration ist:

    [GTX]✞Lady-Gaga✞ (ID: 519809)​

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)
     
  18. Kannst du, wenn du den Gewinner des Adler-Sets bekannt gibst und nicht so viele mit der gleichen Anzahl an der Spitze stehen die Namen der jeweiligen Spieler und die Anzahl hier posten? Würde mich mal interessieren :)
    z.B.
    meisten richtigen Antworten: 18
    Spieler mit dieser Anzahl: PimP mY nicK, Der-Basti, Elecbaxx, usw.
     
    Aarrl gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.