Adventskalender mit tollen Preisen auf PSInfos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CaptainNaiv gestartet, 29 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danke :p
     
  2. Nelke

    Nelke User

    @ CaptainNaiv

    Ich möchte mich hier mal für deine tolle Arbeit bedanken. Du hast dir hier echt viel Mühe gemacht und ich finde es einfach spitze.
    Eigentlich hättest du die Belohnungen verdient.
     
    -Fear- gefällt dies.
  3. wie geil ist das denn ? :cool:
     
  4. Über die Belohnung aus Türchen Nr. 10 darf sich dieser Spieler freuen:

    »ΛϾΞ†ÐłΞ†ŦΞUΞЯŦΛUSТ« (ID: 408011)​

    Glückwunsch ;)

    Frage 12 ist nun auch online.
     
  5. hab ne Frage wenn jemand schon was gewonnen hat wird er dan benachteiligt ?
     
  6. Nein, das ganze läuft über einen Zufallsgenerator und da der kein Gedächtnis hat, kannst du theoretisch auch öfters gewinnen. Und auch beim Hauptpreis haben die 24 Tagesgewinner keine Vor- oder Nachteile ;)
     
  7. ahh oki danke.. die Frage von heute beantworte ich gleich mal schön :D
     
  8. Was ist jetzt richtig?
     
  9. Du musst da schon was mehr zu schreiben.:)
    Ich seh da keinen Widerspruch.^^
     
  10. Beides ;)
    Du musst schon die meisten Aufgaben richtig lösen, um den Hauptpreis abzuräumen, aber es ist nicht notwendig, dass du einen Tagespreis gewonnen hast.
     
  11. OK, habe den 2. Post falsch interpretiert :D

    Haben schon viele bisher alles richtig gehabt?
     
  12. sry 4 Doppelpost

    Gewinn ist da - Vielen Dank BP und vor Allem CaptainNaiv für die ganze Mühe
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2013
  13. Sorry, für die etwas späte Antwort, aber Auskunft darüber, wie viele alles richtig haben, werdet ihr nach dem 24. erhalten - früher nicht. Schließlich wollen wir es ja spannend halten ;)
    gerne :)
     
  14. Tagessieger vom 11. Dezember ist dieser Spieler:

    PimP·mY·nicK (ID: 116)​

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Die heutige Frage ist übrigens auch schon online.

    Ich wünsche euch allen einen pannenlosen Freitag, den 13. :D
     
  15. Danke :)
     
  16. Und wir haben 2 weitere Gewinner:
    12.12.:

    -ARdR- (ID: 926671)
    13.12.:

    ]-NEMESIS-[ (ID: 360323)​

    Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern :)

    Die Frage vom 15. wird wohl auch innerhalb der nächsten halben Stunde da sein ;)
     
  17. Danke CaptainNaiv. Ich finde das was du hier machst sehr bewundernswert
     
  18. -ARdR-

    -ARdR- User

    Danke schön auch von mir :)
     
  19. thoto1987

    thoto1987 User

    Ein herzliches Dankeschön an GTX Schweinchen für diese aufwendige Grafik. :)
     
  20. Gewinner vom 14. Dezember ist:

    Schimmelbart (ID: 1045434)​

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Die Frage vom 16. ist nun auch online.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.