Adventskalender mit tollen Preisen auf PSInfos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CaptainNaiv gestartet, 29 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stimm die zu Lady-Gaga ;)
     
  2. also der nikolaus muss echt ein gutes Versteck haben.. Hab schon 2mal alles durchgesucht, nix gefunden
     
  3. Aber er ist da ^^ meiner meinung sehr Auffällig sogar :)
     
  4. D€SPO

    D€SPO User

    Ich habe dasselbe Problem und habe ihn immernoch nicht gefunden^^.
     
  5. Brille kaufen ^^
     
  6. naja ich hab da so ne ahnung und ich glaub das Lady-Gaga das auch meint ;)
     
  7. habs gefunden ^^
     
  8. nur leider zu spät ^^
     
  9. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    hm, ob das noch gewertet wird, aber ich denke da kann man ein Auge zudrücken
     
  10. D€SPO

    D€SPO User

    Wurde jetzt auch die Frage im 8.Türchen versteckt ?
     
  11. Da brauch ich gar kein Auge zudrücken, schließlich hat man ja bis zum Folgetag um 23:59 Uhr Zeit und das ist erst heute in ein paar Stunden ;)

    Da ich gestern Abend noch feiern war und erst heute Nachmittag wieder zu Hause angekommen bin, ist die heutige Frage erst jetzt online. Gewinner vom 6. werde ich später bekannt geben.
     
  12. D€SPO

    D€SPO User

    Dann kann ich ja doch noch die Lösung schicken :).
     
  13. Der Gewinner vom Nikolaustag ist:

    ***NUMI*** (ID: 535798)​

    Ich gratuliere zu 10x Kapitäns-Teleskop :)
     
  14. Gewinner der Nikolaussuche ist:

    chambolino (ID: 653682)​

    Herzlichen Glückwunsch, die 10 Skorpionplatten aus dem Sack des Nikolauses sind in Kürze auf deinem Account :)

    Frage 9 ist online ;)
     
  15. Captain Naiv, schon heftig, wie stark die besucherzahl von PSinfos nun steigt :D
     
  16. achso, sorry ich dachte im ernst jetz damit es bigpoint wieder auf die beine gestellt hat... vielleicht sollte man sich doch mehr informieren denn tut es mir leid und nehme meine behauptung wieder zurück.
    und ob ich gewinne oder nicht ist mir egal, ich würde mir nur gern wünschen damit die kleineren auch mehr chancen haben... lg
     
  17. wie gesagt denn entschuldige ich mich hier ganz offiziell an CaptainNaiv!!!
     
    CaptainNaiv und abfall gefällt dies.
  18. Die Frage vom 10. ist online.

    Leider werde ich es heute nicht schaffen, den Gewinner vom 8. auszulosen, daher werde ich diesen zusammen mit dem vom 9. am Mittwoche bekannt geben.

    Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür und wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim Lösen der Aufgaben ;)

    Gruß,
    Captain
     
  19. Am 8. Dezember hat dieser Spieler gewonnen:

    Eηєᴙɢyzєd (ID: 622923)​

    Und am 9. Dezember dieser Spieler:

    Lady*Isabell (ID: 523109)​

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)
     
    Heinrich gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.