Adventskalender mit tollen Preisen auf PSInfos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CaptainNaiv gestartet, 29 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Gewinner der 10 Arac-Raketen vom 2. Dezember steht fest:

    Quinlan3 (ID: 973974)​

    Herzlichen Glückwunsch :)


    Tagespreis des heutigen Türchens sind übrigens 10 Gildenbriefe 200 - viel Spaß beim Abklappern der Karten :D
     
  2. antwort hast scho ^^
     
  3. Red_Flag

    Red_Flag User

    @ CaptainNaiv: Wäre es möglich wenn Du auch die Lösungen bei dem Gewinner posten würdest ? Vielleicht möchte der eine oder andere ja Wissen ob er richtig geraten hat ;)

    Übrigens eine tolle Aktion - Dankeschön für die Mühe
     

  4. Steht doch auf seiner Seite, zu den Jeweiligen tag auch die Lösung ^^
     
  5. Moin,
    ich hab noch mal ein kleines Anliegen. Und zwar würde ich euch bitten, vor dem Abschicken der Nachricht noch mal zu überprüfen, ob eure ID auch wirklich stimmt.

    Außerdem bin ich etwas überrascht, wie viele von euch die Fragen scheinbar nicht richtig lesen - wenn ich z.B. frage, wie das Monster heißt und auf welcher Welle es auftaucht, möchte ich auch beides von euch hören :D
    Am 1. Dezember haben nämlich 41 Leute entweder nur den Namen des Monsters oder nur die Welle geschrieben^^

    Und wenn ihr in euren Nachrichten noch Fragen stellt, solltet ihr am besten auch eine E-Mail darunter schreiben, sonst kann ich euch nicht antworten ;)

    Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg ;)
     
  6. Und hier ist unser 3. Gewinner:

    Monkey.D|Ruffy[OH] (ID: 389079)​

    Herzlichen Glückwunsch, du hast 10 Kanonenüberladungen gewonnen :)


    Auch das 5. Türchen kann nun geöffnet werden, es geht heute um das begehrte Blut des Eiswolfs (10 Stück) ;)
     
    abfall gefällt dies.
  7. ich glaub langsam immer mehr es gewinnen eh nur die die am meißten banking benutzen...!!!
     
    -DerSeeBär- gefällt dies.
  8. Manson

    Manson User

    Würde mich interessiere, wie du zu dieser Vermutung kommst ;)

    @Captain Naiv

    Find ich toll was du da machst
    thumbs up

    Schöne Grüße

    BamBam
     
  9. Aarrl

    Aarrl User

    Eine recht haltlose Unterstellung, denn wenn ich mir die drei bisherigen Gewinner ansehe, weiß ich von einem, dass er noch nicht viel gebankt hat, einen weiteren kenne ich nicht einmal und einer der drei hat tatsächlich ein gut ausgebautes Schiff.

    Ich glaube eher, dass du frustriert bist, da du nicht gezogen wurdest - aber die Chance ist nunmal nicht sonderlich hoch, es ist jeden Tag einer aus mehreren hundert der gewinnt...
     
    Manson gefällt dies.
  10. geht es nur um den DE1 Server oder um alle Server??
     
  11. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Serverübergreifend
     
  12. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Was soll denn so eine haltlose Unterstellung? Das ist Glück, nicht Banking Belohnung
     
  13. Dann bank einfach mehr, vielleicht hast du dann ja nächstes Jahr mehr Glück...

    Sorry, aber das seh ich gar nicht ein, auf so eine dreiste Unterstellung eine vernünftige Antwort zu geben, geschweige denn mich rechtfertigen zu müssen.
     
    Aarrl gefällt dies.
  14. was ist denn das für ein niveauloser Kommentar...
    ich bitte dich, andere Leute nicht so einen Vorwurf zu machen.
    Ein wenig netter bitte ;)
    Grüße
    XaverDaSchafer[OH2]
     
  15. Da macht sich hier jemand schon so eine große Mühe, um uns einen solch tollen Kalender mit Preisen anzubieten und dann gibt es immer noch welche, die etwas zu kritisieren haben. Es stand schließlich von vornherein fest, dass das ganze auf Glück beruht und nicht darauf, ob jemand bankt oder eben nicht.
    Von mir nur ein großes Lob für die ganze Aktion :)
     
    ^^XaverDaSchafer^^ gefällt dies.

  16. Was hat das Banking mit dem Kalender zu tun ???

    Solltest unterscheiden das den Kalender ein Spieler aufgebaut hat und diesen auch durch die 24 Tage Leidet.Zeig mal bissel Dankbarkeit ,den es ist seine Zeit die er hier Opfert ohne sich dan noch solche Kommentare auszusetzen .
     
    ^^XaverDaSchafer^^ gefällt dies.
  17. Es wurden doch erst nur 3 gewinner aus gelost. Wie willst du da erkennen das "nur die banking mache gewinnen" Zudem verrate uns doch mal woher
    CaptainNaiv wissen soll wer bankt und wer nicht. Das da zu!!!°

    Ich persönlich finde den Advenskalender richtig super. Gut gemacht CaptainNaiv.
     
  18. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Manche schreiben eben einfach sinnlose Kommentare, damit sie etwas zum meckern haben
     
  19. Gewinner der 10 Gildenbriefe 200 vom 4. Dezember ist:

    MückeChris (ID: 526120)​

    Herzlichen Glückwunsch :)


    Das Nikolaustürchen kann nun auch geöffnet werden ;)
     
  20. thoto1987

    thoto1987 User

    So ich melde mich auch mal zu Wort.

    Ich finde es super was Capt.Naiv da macht und ich finde solche Kommentare sollten gelöscht werden, immerhin geht seine Freizeit dafür drauf.

    Also wie gesagt Capt.Naiv super sache und ich sage in Namen der D-2 danke für den Aufwand.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.