Adventskalender mit tollen Preisen auf PSInfos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CaptainNaiv gestartet, 29 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Dann bin ich mal gespannt auf die erste Aufgabe morgen
     
  2. Die 1. Frage ist online - ich dachte, wir beginnen heute mal etwas einfacher ;)

    Übrigens habe ich mich dazu entschlossen, die Fragen doch nicht im Forum zu posten, denn irgendjemand ist meistens immer so schlau und schreibt seine Lösung direkt drunter :D
    Daher findet ihr die Frage nur hier:
    http://psinfos.jimdo.com/adventskalender/

    Heutiger Tagespreis: 10x Tödliche Klaue

    Euch allen einen schönen 1. Advent und allen Teilnehmern viel Erfolg :)
     
  3. Ich kann die Antwort nicht abschicken.
     
  4. Wo ist das Problem? Gibt es eine Fehlermeldung?
    Ich selbst hab es erfolgreich getestet und habe auch bereits 3 Antworten bekommen...
     
  5. Dort steht dass meine eingaben nicht übermittelt werden können.

    Hat sich erledigt es ging gerade :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2013
    CaptainNaiv gefällt dies.
  6. ist mit Username der Loginname oder IngameName gemeint ?
     
  7. Nimm den Namen, den du auf Karte hast - das wichtigere ist sowieso die ID.
    Die Namen brauche ich nur, um einen Gewinner nennen zu können (bei User-IDs fühlt sich ja keiner angesprochen ;))
     
  8. Und wann würde ich meine Gewinn, falls ich ausgelost werde, bekommen? Morgen schon?
     
  9. Wie kriegt der Gewinner die Sachen. Werden sie einfach so audf Profil überschrieben oder muss man erst mal den Support benachrichtiegen.
     
  10. Das Prozedere sieht wie folgt aus:
    Ich trage alle teilnehmenden Spieler in eine Excel-Tabelle ein und in den Spalten dahinter steht dann, ob sie die Aufgabe des jeweiligen Tages gelöst haben oder nicht.
    Richtige Antworten werden durchnummeriert.
    Nach Einsendeschluss, lose ich dann eine dieser Zahlen aus, kontrolliere, ob der Spieler auch nur eine Nachricht geschickt hat und leite dann die ID an unseren Community-Manager Fear weiter. Dieser bucht dann die Items auf den Gewinner-Account.

    Ich werde versuchen die IDs noch am Tag nach Einsendeschluss weiterzugeben, allerdings kann ich das nicht 100% versprechen. Es handelt sich hierbei um mehrere hundert Einsendungen pro Tag und ich bin ja auch nur ein Mensch ;)

    LG,
    Captain
     
  11. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Take your time!
    Lass dir Zeit CaptainNaiv, die hauptsache ist, dass es gebucht wird, nicht dass es so schnell wie möglich da ist^^
     
  12. So, heute etwas anspruchsvoller, aber m.E. immer noch machbar ;)

    Sucht die 2! :D

    Viel Erfolg.
     
  13. Oben zwischen der 13 und der 11 steht die 2 ;)
     
  14. Der Gewinner der 10 Tödlichen Klauen vom 1. Dezember steht fest:

    °°MAUSI°° (ID: 693533)​

    Herzlichen Glückwunsch :)


    Die Frage von heute ist übrigens auch schon online ;)
     
  15. GW
     
  16. Wie sieht das ganze Serverübergreifend aus? Spiele auf US1 aber die ID und der Username müssten ja eigentlich eindeutig sein. Weiß aber nicht ob deine Community Manager auch mit den anderen Servern kommunizieren
     
  17. Dr.Acula

    Dr.Acula User


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Maus :)
     
  18. Nelke

    Nelke User

    Glückwunsch....:)
     
  19. Es ist egal auf welchem Server du spielst ;)

    PS: Deine ID gefällt mir ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.