Adventskalender mit tollen Preisen auf PSInfos

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CaptainNaiv gestartet, 29 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi Piraten,

    das Jahr nähert sich dem Ende und die Eiswölfe schmieden bereits Pläne für eine große Invasion. Noch steht nicht genau fest, wann sie ihren Überfall starten, aber eines ist sicher: es wird ein harter Kampf, der neben viel Ausdauer auch eine Menge an Ressourcen und Items kosten wird.
    Deshalb haben sich Vertreter der 6 Handelshäuser zusammengetan und lange hinter verschlossener Türe diskutiert. Nach eineinhalb Tagen öffneten sich die Tore und es wurde folgendes verkündet:
    "Wir, Vertreter der Häuser Anansi, Lodos, Buthu, Sobek, Pentar und Kirus, sind zu dem Schluss gekommen, dass eine bessere Vorbereitung für die Schlacht gegen die Eiswölfe unentbehrlich ist. Erfahrungen der letzten beiden Jahre haben uns gezeigt, dass viele Freibeuter dieser Masse an Gegnern nicht gewachsen waren.
    Daher haben wir uns entschlossen dieses Jahr die klügsten und fleißigsten Piraten unter euch zu belohnen und verstärkt in den Kampf zu schicken.

    Wir werden euch täglich eine Aufgabe stellen und unter allen tapferen Piraten, die ebendiese erfüllt haben, einen erwählen, den wir mit Items unterstützen werden.
    Doch das ist längst noch nicht alles!
    Derjenige, der sich in allen Wettkämpfen insgesamt am intelligentesten anstellt, wird unsere stärkste Waffe bekommen: Das komplette Adlerset auf ein Schiff seiner Wahl..."

    ----------------------------------

    Im Klartext:
    Auf PSInfos wird es einen Adventskalender geben, bei dem ihr vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag eine Aufgabe lösen bzw. Frage beantworten müsst.
    Unter allen richtigen Antworten werde ich täglich einen Spieler auslosen, der 10 Verbrauchsgegenstände gewinnt (z.B. Adlerblut, Rum, Schockraketen, ...).

    Außerdem wird es einen Hauptpreis geben und zwar für denjenigen, der von allen 24 Aufgaben die meisten lösen konnte (bei Gleichstand wird wieder gelost).
    Dieser Preis sind alle 6 Verbesserungen des Adler-Sets auf ein Schiff eurer Wahl.

    Noch ein paar Anmerkungen:
    • Die Aufgaben werdet ihr sowohl hier, als auch auf PSInfos finden.
    • Lösungen einsenden könnt ihr nur auf der Website.
    • Es wird keine feste Uhrzeit geben, zu der die Aufgaben online gestellt werden.
    • Zeit, eure Lösung einzusenden, habt ihr immer bis zum nächsten Tag um 23:59 Uhr, dann wird gelost und weitere Einsendungen werden nicht berücksichtigt.

    [​IMG]
    Auf's Bild klicken und ihr gelangt zum Kalender ;)

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg :)

    Gruß,
    CaptainNaiv
     
    PimP·mY·nicK, Heinrich, abfall und 2 anderen gefällt dies.
  2. Muss sich das Schiff mit dem ich das Adler-Set aufrüste in meiner Werft befinden ?.:D
     
  3. Naja, du kannst kein Schiff aufrüsten, welches du nicht hast ;)
    Aber erstmal musst du überhaupt gewinnen :D
     
  4. Aarrl

    Aarrl User

    Das ist ja mal eine schöne Aktion. Bin dabei, die Belohnungen sind ja ein guter Ansporn :)
    Ich hoffe, dass auch ein paar knifflige Sachen dabei sind - man will ja nichts geschenkt bekommen :D
     
  5. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Hm, verlost du diese Sachen ?
    Ansonsten ist eine klasse Idee !
     
  6. Wenn es dort steht, wird es auch so sein ;)
     
  7. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Wunder mich nur, wie du die dann auf die jeweiligen Accounts machst. Macht der Support da mit oder wie :) ?
     
  8. Ich reiche die Gewinner-IDs an unseren Community-Manager weiter und der bucht dann die Gewinne auf die entsprechenden Accounts ;)
     
    Dr.Acula gefällt dies.
  9. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Dacht ich mir - aufjedenfall klasse Idee. Die Idee gabs ja schon im Ideenpool, aber wenn User das selbst organisieren, geht das einfach schneller :p :)
     
  10. ich hab ne Frage:
    sollte ich das Set gewinnen, kann ich dann auch 2 mal die selben teile auf 2 verschiedene Schiffe packen oder müssen es diese 6 sein und alle auf ein Schiff?
     
  11. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Das Set auf einem Schiff, denke ich
     

  12. Ahoi,

    Es steht hier doch eindeutig Beschrieben.

     
  13. d.h. wenn ich schon 4 auf enem habe müsste ich auf die anderen verzichten oder ein anderes Schiff wählen?
     
  14. Ahoi,

    Derzeit Ja.
     
  15. Ok, super Sache, aber eine Frage hab ich: Wenn ich morgen auf die 1 klicke, und die Aufgabe und die Lösung dazu habe, wo genau gebe ich dann die Antwort ein? Gibt es da denn so ein extra Feld um Die Antwort einzugeben? Und muss ich noch meine ID dazu geben?
     
  16. Ich hätte da auch noch eine Frage, wenn ich z.B dieses Set gewinne muss ich es dann direkt am nächsten Tag buchen, oder hat man da noch einige tage Zeit dafür?.:confused:
     
  17. Dr.Acula

    Dr.Acula User

    Erstmal gewinnen ;) Aber sicher musst du nicht nach 24 h das Paket abgeholt haben
     
  18. nette Idee
     
  19. Wamblee

    Wamblee User

    Arbeitet PSinfo mitllerweile so eng mit BP zusammen , dass ihr auf der Seite verlosen könnt ?? :D
     
  20. 2 mal die selben Teile wird es nicht geben; jede der 6 Verbesserungen gibt es nur 1 mal.
    Vorerst auch nur alle auf das selbe Schiff, ich werde da aber noch mal nachfragen und falls sich etwas ändert schreibe ich es hier rein ;)

    Edit: Ich habe nachgefragt und wenn der Gewinner das Set aufteilen möchte, kann er dies gerne tun :)

    Wenn du morgen auf die 1 klickst, wirst du dort die Frage finden und darunter eine Art Formular, in das du dann deinen Username, deine ID und die Antwort schreiben musst.

    Naja, das ganze sollte schon relativ zeitnah geschehen, nicht erst Mitte Januar ;)
    Ich werde wohl zwischen den Jahren den Gewinner ziehen und bekannt geben, dieser sollte sich dann spätestens in der 1. Januarwoche bei mir gemeldet haben.

    An sich hat PSInfos erstmal nichts mit BP zu tun, allerdings stehe ich in Kontakt mit 2 Community-Managern, die mir angeboten haben, solche Gewinnspiele zu unterstützen. D.h. die Fragen/Aufgaben kommen von mir und die Gewinne von BP ;)

    LG,
    Captain
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen